Xiaomi Mi 8 vs. Honor 10

MoJo_

MoJo_

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo Zusammen,

Ich schwanke gerade zwischen dem Honor 10 und dem Xiaomi Mi8. Ich habe das Honor 10 mit 64GB vor mir liegen, habe es für 250€ gekauft. Ich schiele leider schon die Ganze Zeit auf das Xiaomi Mi 8, und könnte es für circa 330€ mit 128GB kaufen.

Jetzt weiß ich nicht genau, ob ich etwas mehr Geld in die Hand nehmen sollte, um ein wirkliches "Flagship" zu haben.

Hat jemand Erfahrungen mit einem der Handys, und irgendwelche Empfehlungen für mich?

Besten Dank!
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Ikone
Ist doch die Frage ob du mehr Leistung und eine bessere Kamera brauchst... und es dir das Geld wert ist!? Bist du nicht zufrieden mit dem Honor?
 
MoJo_

MoJo_

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Leistung nicht sonderlich, jedoch Kamera. Hatte noch nicht viel Zeit mit dem Honor, bis jetzt finde ich es ziemlich gut. Habe allerdings auch nicht den direkten Vergleich.
 
L

likevato

Gast
Das xiaomi ist überall besser
 
Ähnliche Themen - Xiaomi Mi 8 vs. Honor 10 Antworten Datum
3
5
7
Oben Unten