1. fioschi, 13.06.2019 #1
    fioschi

    fioschi Threadstarter Neues Mitglied

    Guten Tag,

    auch bei mir steht ein Smartphone-Wechsel an. Benutze aktuell noch ein OnePlus 5T, leider gibt der Akku so langsam den Geist auf.

    Also stehen Stand jetzt folgende Geräte zur Auswahl:

    Xiaomi Mi9 oder Asus Zenfone 6.

    Da ich mir bzgl. Akku gerne auch ein Upgrade zum OP5T zulegen wollte, ist natürlich das Zenfone sehr interessant. Allerdings habe ich jetzt schon öfters gelesen, dass das Display nicht das beste wäre.

    Preislich wollte ich unter 500 € bleiben, weshalb leider das OP7 aus dem Rennen ist.

    Was meint Ihr?


    P.S.: Hätte Xiaomi das Mi 9T Pro gestern vorgestellt mit SD855 wäre der Thread gar nicht notwendig ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wechsel von Xiaomi Note 5 => Xiaomi Note 7 Kaufberatungen für Android-Smartphones Gestern um 16:31 Uhr
Xiaomi Mi 9T oder OnePlus 6 Kaufberatungen für Android-Smartphones Montag um 16:54 Uhr
Mi Mix3; Mi Mix 3 5G; K20 Pro oder das Mi 9 Kaufberatungen für Android-Smartphones Sonntag um 11:02 Uhr
Galaxy a 50 oder Mi 9 lite oder ? Kaufberatungen für Android-Smartphones Samstag um 21:57 Uhr
Moto G5 Plus reparieren oder zu Xiaomi MI 9 SE greifen? Kaufberatungen für Android-Smartphones Samstag um 15:36 Uhr
OnePlus, Samsung, Xiaomi oder Nokia? Kaufberatungen für Android-Smartphones Freitag um 17:00 Uhr
Mi 9t oder Mi Mix 2s? Kaufberatungen für Android-Smartphones 10.07.2019
Xiaomi oder Honor ~300 Euro Kaufberatungen für Android-Smartphones 08.07.2019
Großes Display gesucht; gern Android One.. Kaufberatungen für Android-Smartphones 07.07.2019
Xiaomi Mi9 oder Honor 20 Kaufberatungen für Android-Smartphones 06.07.2019
Du betrachtest das Thema "Xiaomi Mi 9 vs Asus Zenfone 6" im Forum "Kaufberatungen für Android-Smartphones",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.