Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Xiaomi MI 9SE vs LG G7 thinq?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi MI 9SE vs LG G7 thinq? im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Z

zylon111

Neues Mitglied
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen kompakten Smartphone und habe mich auf diese beiden Geräte eingegrenzt. Welches würdet ihr nehmen kosten beide das selbe, was mich am Xiamo stört, ist das Benachrichtigungen nicht in der Notification Bar angezeigt werden.

Was mein Ihr, welches würdet ihr nehmen?
 
Sleip

Sleip

Moderator
Teammitglied
Ich hatte beide da und hab mich für das Mi 9 SE entschieden weil mir die Kamera besser gefallen hat und es nochmal etwas kleiner ist und ein OLED Display hat. Updates kommen bei Xiaomi auch häufiger als bei LG.

Das mit der Notification Bar kannst du durch diese App beheben, dort werden die Benachrichtigungen unter der Notch anzeigt, aber ich denke dass wird Xiaomi auch mit einem der nächsten Updates beheben, zumal das Mi9SE im Vergleich zum Mi8 keinen IR Sensor für den Face Unlock hat weswegen die Notch deutlich kleiner ist und mehr als genug Platz für Benachrichtigungen wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

zylon111

Neues Mitglied
@Sleip bist du noch mit dem 9SE zufrieden, gibt es dinge die dich stören?
 
Sleip

Sleip

Moderator
Teammitglied
Bin nach wie vor zufrieden, es gibt natürlich auch Dinge die mich stören wie zum Beispiel der schwache Vibrationsalarm und der Fingerabdrucksensor unter dem Display der mir zu langsam ist und die Erkennungsrate ist eher schlecht, ich benutze deshalb nur noch den Face Unlock. Zudem noch div. Bugs wie der unzuverlässige Helligkeitssensor, schau einfach mal im Mi9SE Forum rein, da steht schon einiges.

Ansonsten aber ein tolles Gerät, kompakt, gute Kamera, gute Performance und schönes Display.
 
Ähnliche Themen - Xiaomi MI 9SE vs LG G7 thinq? Antworten Datum
10
26
6