Xiaomi Mi5 -> mein zukünftiges Smartphone?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Mi5 -> mein zukünftiges Smartphone? im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
L

Lukeregelt

Neues Mitglied
Da mein jetziges LG Optimus G nach einigen unachtsamen Behandlungen komplett ramponiert ist bin ich auf der Suche nach einem Nachfolger.

Meine Studenten Börse reicht leider nicht für die Flaggschiff-Phones bekannter Hersteller, sodass ich aktuell auf der Suche nach Chinesischen Herstellern bin.


Was haltet ihr von diesen Gerüchten zum Xiaomi Mi5:

Xiaomi Mi5 mit Fingerabdrucksensor soll im November erscheinen

-Sind die Gerüchte plausibel? (Preis, Erscheinungsdatum November usw)
-In dem Bericht steht nichts zu den unterstützten LTE-Frequenzen... glaubt ihr es wird eine komplette Unterstützung der in Europa genutzten Frequenzen geben?
-Gute Alternativen zum Mi5?
 
Keks66

Keks66

Ehrenmitglied
Da dies wohl mehr auf eine Kaufberatung rauslaufen soll/wird, habe ich dich mal passend verschoben.
2 generelle Sachen zum Mi5 fallen mir ein:
- es sollte mich wundern, wenn alle deutschen LTE_Frequenzen unterstützt werden
- Preis: nervt mich jedes mal ab in diesen spekulativen Texten - was die da schreiben, ist ein (angenommener!) Preis für den chinesischen Markt! Ergo ohne Einfuhrumsatzsteuer und sonstige Nebenkosten (Versand, DHL). Billig wird das HIER sicher nicht.
 
R

rilerale

Erfahrenes Mitglied
@Lukeregelt,

achja das Mi5, lange versprochen und immer mal wieder verschoben.
Wie Keks66 schon schrieb, das LTE Netz wäre schon intersssant.
Momentan verkommt Xiaomi zum Gemischtwarenhändler, von Premium ist da gerade nicht so viel zu merken.
Das Mi4i ist neu, LTE Frequenzen sind nicht für Europa, nur 16GB und das schlimmste die Software ist geschlossen, bedeutet man bekommt nicht mal das deutsche Sprachpaket integriert.
Wenn die gleichen Fehler auch bei Mi5 gemacht werden, dann geht Xiaomi den gleichen Weg wie Samsung und dies zu Recht.

Versteh mich nicht falsch ich bin froh und glücklich ein Mi3 zu haben,universelle ROM, große Community, Root, gute Hardware und super Verarbeitung...

Falls das Mi5 dieses Jahr kommt wird es für uns sicher 450€ für die kleine Speichervariante kosten, aber vielleicht kommt ja auch noch ein neues Mi4.. oder ein Kühlschrank, Herd.

Gruß rilerale
 
Ähnliche Themen - Xiaomi Mi5 -> mein zukünftiges Smartphone? Antworten Datum
6
11
6