Xiaomi mi8 - alternative für Frauen Hände

yarali

yarali

Stammgast
151
Servus,
Wir sind auf der Suche nach einen Smartphone der ähnlich gutes Preis/Leistung mit bringt, wie xiaomi Mi8.

Wir sind begeistert von der Bildqualität beim Fotografieren und ich bin zusätzlich von der Performance total happy.

Gibt es etwas vergleichbares für Frauen Hände, meine bessere Hälfte will was kleines.

Danke euch
Gruß
 
Warten, Xiaomi scheint noch ein Mi6s bringen zu wollen - wäre auch gleichzeitig ein Mi8 Mini

Ansonsten Samsung Galaxy S8 anschauen: Kostet inzwischen noch 370€ und ist wahrscheinlich der Kompromiss aus Handlichkeit und Bildqualität
 
  • Danke
Reaktionen: yarali

Ähnliche Themen

wildsimone
  • wildsimone
Antworten
6
Aufrufe
467
JohnyV
JohnyV
5
  • 590524
Antworten
3
Aufrufe
485
590524
5
T
Antworten
8
Aufrufe
580
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten