Xiaomi Mi9 oder Honor 20

SusiPickPick

SusiPickPick

Fortgeschrittenes Mitglied
364
Guten Abend, ich möchte mir gern ein neues Smartphone zulegen und kann mich zwischen den beiden Geräten nicht entscheiden! Ich benötige einen guten Akku, der mich gut über den Tag bringt! Spiele gern, mache ebenso gern Fotos, höre Musik über BT und naja, etwas Internet und hin und wieder ein paar Telefonate! Von der Kamera erwarte ich schon gute Bilder! Welches würdet ihr mir empfehlen?

Einen schönen Abend noch
 
Würde zu keinem von beiden greifen...
Huawei P30 ist nur unwesentlich teurer als das Honor 20 und bietet mehr, alternativ das ältere P20 Pro
Anstatt Mi9, kannst du auch das Mi9T anschauen - Akku ist da noch etwas größer, zudem PopUp cam statt Notch
 
  • Danke
Reaktionen: SusiPickPick
Habe mich für das Mi9 entschieden und es heute gekauft! Vielen Dank
 
Bitte um ein kurzes Feedback, stehe aktuell auch vor einer Neuanschaffungen und bin mir sehr unschlüssig welches Smartphone es werden soll.
Das Mi 9 steht auch zur Auswahl.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
2
Aufrufe
260
597416
5
Celler96
Antworten
4
Aufrufe
823
DOT2010
DOT2010
A
  • Umfrage
  • ashes2
Antworten
1
Aufrufe
653
ashes2
A
Zurück
Oben Unten