Xiaomi Pocophone vs mi mix 2

B

Buddhakeks

Erfahrenes Mitglied
5
Hallo,
ich bin gerade am überlegen das Pocophone oder Mi Mix 2 zu kaufen. Zu welchem würdet ihr greifen? Vermute mal das Pocophone weils neuer ist und nur 20€ mehr kostet.
 
Mi mix 2 oder mi mix 2s? Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Wer zwischen Mi mix 2 und Pocophone entscheidet, dem würde ich nur zum Mi Mix 2 Raten, wenn ihn die Notch derart stört oder die Randfreiheit des Mi Mix 2 derart gut gefällt. Ansonsten: Kamera schenkt sich nicht viel, aber das Poco hat einfach deutlich mehr akku, den neueren Prozessor (SD 835 vs SD 845), Klinke, Root und deutlich mehr Chancen für langen Custom ROM Support.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Würde dem MiMix2 noch das Keramikgehäuse als Pluspunkt ankreiden (wobei Geschmackssache). Sonst hat @racer-f1 alles gesagt - wobei die customROM Abteilung beim MiMix2 schon ordentlich ist ;)
 
Ich hol den thread mal hoch und frage nochmal.was besser wäre mi mix 2S oder das pocophone
 
Falls es relevant ist, ich würde mir im Vergleich noch das mi8 ansehen.
 
Hats ich erledigt
Mi mix 2s>notch
 
Ein nicht zu verachtender Unterschied ist auch dass das Mix 2 NFC hat, das Poco F1 nicht! ;)-old

Wenn ich nicht so glücklich mit meinem Mi Max 3 und das Display des Mix 2 nicht so klein wäre würde ich auch auf das Mix 2 wechseln, da ich kein Freund der Notch bin und das Gerät schön kompakt und wertig ist. Leistung ist für die nächsten Jahre auch noch dicke...
 
Ja das mi mix 2s hat echt alles was. Man braucht.
-Super Kamera Prozessor und Akku
- gutes Display _ohne_ Notch
- wireless charging nfc und stereo speaker
Und das für 350 takken ist glaub ich in dem preissegment unschlagbar
 
Die Selfie Kamera könnte man als Negativ sehen :) 5 mp knippse
 

Ähnliche Themen

T
  • Tk19882401
Antworten
3
Aufrufe
245
Tk19882401
T
R
Antworten
5
Aufrufe
177
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
F
Antworten
21
Aufrufe
891
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten