Xiaomi Smartphone oder Motorola G6 - weiß nicht weiter

Nochmals Danke an alle die mir mit Ihren Antworten geholfen haben :

Gerade das Xiaomi Mi A2 64 GB in blau bestellt . Bin schon recht gespannt auf das Gerät
Grund für das Mi A2 war der etwas schnellere Prozessor und das Display , habe mich bewußt für die 64 GB Variante entschieden damit ich noch etwas Speicher für Apps und Fotos habe .

Der Akku soll zwar nicht so stark sein , doch wenn er 1-1,5 Tage hält bin ich schon sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkelpappe
Gute Entscheidung, genau die Variante hab ich auch. Das Blau mit der weißen Front sieht top aus.

P.s. Der Akku hält bei mir top...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
230
JohnyV
JohnyV
M
  • Umfrage
  • Michael247
Antworten
0
Aufrufe
262
Michael247
M
J
  • JohnSheppard
Antworten
1
Aufrufe
91
andi58
A
Zurück
Oben Unten