Zweitgerät für Games (Pokemon) + Lineage OS

Bondar

Bondar

Dauergast
318
Hallo zusammen,

welches Gerät könnte man als Zweitgerät für Games, in meinem Fall Pokemon Go und Clash of Clans empfehlen?
Im Idealfall mit Support für Lineage OS, wenn es schon ein Phone ohne weiteren Support des Herstellers ist.

Ich hatte vorher Geräte von BQ, habe daher natürlich ein Auge auf X Pro oder X5 geworfen.
Preislich dachte ich an MAXIMAL 150 EUR. Wie gesagt, es soll als reines Zweitgerät für Games genutzt werden.

Danke, Grüße
 
RedMi 7 oder RedMi 8. Vor allem mit den großen Akkus sind die Teile optimal. Evtl gibt es in der Black Friday Zeit ein Moto G7 Power für unter 150 Euro.
 
  • Danke
Reaktionen: Bondar
Also geht auch gebraucht?
LG G6 könntest du hier schon bekommen...
 
  • Danke
Reaktionen: Bondar
Danke für die Vorschläge, behalte ich im Auge.

Ja, gerne auch gebraucht
 
Also das G7 Power hat wohl keinen Kompass, bei Pokemon GO funktioniert dann so weit ich weiß nicht das Fangen im AR Modus, mich persönlich würde es aber nicht stören.
 
Für den AR Modus ist ein Gyroskop notwendig. Ohne AR-Modus kann man aber auch gut spielen.
 
AR-Modus wird nicht benötigt. Danke :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
16
Aufrufe
442
Slawi
Slawi
A
Antworten
18
Aufrufe
1.304
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Exarkuns
Antworten
1
Aufrufe
537
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten