10" Tablet bis ca. ~250€ als Ersatz gesucht

K

kropi

Gesperrt
453
Hi Leute,

als Ersatz für vorhandene ältere Geräte bin ich zur Zeit auf der Suche nach zwei Tablets (für zwei Personinnen) in 10" Baugröße in weiß.

LTE ist nicht erforderlich, gewünscht wird eher eine möglichst lange Lebenszeit. Leistungsmäßig auf der Höhe eines Snapdragon 625 oder besser.

Was würde man denn hier empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ipads kriegen langen Support und sind ganz flott in der Preisklasse also Ipad 2018 oder 2019 (10,2")
Evtl. noch das Samsung S5e jetzt am Black Friday vll mal unter 300€ zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das, Galasy Tab A 2019 empfehlen. Nutze es selbst mit 256GB SD Karte. Zocke eigentlich hauptsächlich damit.
 
Nuvirus schrieb:
Ipads kriegen langen Support und sind ganz flott in der Preisklasse
Danke, aber ich frage nicht in einem Android-Forum, um auf angebissene Äpfel hingewiesen zu werden. Ein anderes Betriebssystem ist auch nicht gewünscht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ach ja: Leistungsmäßig sollte es schon mindestens auf der Höhe eines Snapdragon 625 liegen, hab's mal oben hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
16
Aufrufe
774
DOT2010
DOT2010
A
Antworten
9
Aufrufe
853
almdudler
A
V
Antworten
18
Aufrufe
639
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten