10" Tablet bis ca. ~250€ als Ersatz gesucht

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
K

kropi

Experte
Threadstarter
Hi Leute,

als Ersatz für vorhandene ältere Geräte bin ich zur Zeit auf der Suche nach zwei Tablets (für zwei Personinnen) in 10" Baugröße in weiß.

LTE ist nicht erforderlich, gewünscht wird eher eine möglichst lange Lebenszeit. Leistungsmäßig auf der Höhe eines Snapdragon 625 oder besser.

Was würde man denn hier empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nuvirus

Stammgast
Ipads kriegen langen Support und sind ganz flott in der Preisklasse also Ipad 2018 oder 2019 (10,2")
Evtl. noch das Samsung S5e jetzt am Black Friday vll mal unter 300€ zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
M--G

M--G

Ikone
Ich kann das, Galasy Tab A 2019 empfehlen. Nutze es selbst mit 256GB SD Karte. Zocke eigentlich hauptsächlich damit.
 
K

kropi

Experte
Threadstarter
Nuvirus schrieb:
Ipads kriegen langen Support und sind ganz flott in der Preisklasse
Danke, aber ich frage nicht in einem Android-Forum, um auf angebissene Äpfel hingewiesen zu werden. Ein anderes Betriebssystem ist auch nicht gewünscht.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ach ja: Leistungsmäßig sollte es schon mindestens auf der Höhe eines Snapdragon 625 liegen, hab's mal oben hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten