10" Tablet mit blickwinkelstabilem Display

A

Atalanttore

Neues Mitglied
1
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem 10" Tablet mit einem guten Display.

Da das Tablet vor allem als Anzeigegerät genutzt werden soll, sollte das Display farbecht und vor allem blickwinkelstabil sein. Die Rechenleistung, der verfügbare Speicherplatz oder sonstiger Schnickschnack ist nicht besonders wichtig. Abgesehen von WLAN muss das Tablet nichts haben.

Die Android-Version sollte einigermaßen aktuell sein. Android 12 wäre ideal, aber Android 10 geht auch.

Preislich sollte das Tablet nicht mehr als 200 € kosten. Günstiger wäre natürlich besser, aber ein Tablet von einer Marke mit schlechtem Ruf (z.B. bekannter Ausbeuterbetrieb, Hoflieferant für russische Armee, usw.) geht gar nicht.

Gruß

Atalanttore
 
  • Danke
Reaktionen: Atalanttore
Danke für die Empfehlungen.
 
mblaster4711 schrieb:
Blickwinkel stabiles Display= IPS Display oder OLED was aber teurer ist.
So sieht's aus.

Wenn's ein IPS oder OLED ist, dann ist's auch blickwinkelstabil.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
524
DOT2010
DOT2010
luna 99
  • luna 99
2
Antworten
27
Aufrufe
1.299
dtp
D
J
  • jupp
Antworten
0
Aufrufe
385
jupp
J
Zurück
Oben Unten