A
azalee
Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Morgen zusammen!
Wir möchten ein Tablet anschaffen, das eigentlich nichts besonderes können muss, ein paar Punkte aber doch erfüllen sollte und das nicht zu teuer sein darf (um die 250€)
- ca. 10 Zoll
- Android ab 6.0 oder zumindest modbar
- Speichererweiterung
- gute Akkulaufzeit
- Full-HD Display
Beim Filtern sind folgende Geräte hängengeblieben:
- Lenovo Tab 3 Business
- Samsung Tab A 2016
- BQ M10 (Aussicht auf MM?)
Ist die Auswahl erst mal sinnvoll? Würdet ihr sie ergänzen?
Dann gibt es ja noch die Convertibles... Damit muss ich mich aber erst mal ausführlich beschäftigen. Ich weiß nur, dass ich zum Tablet ohnehin eine Bluetooth-Tastatur/Hülle anschaffen würde. Und dass mein altes Macbook ganz allmählich den Geist aufgibt (Fest-PC ist Windows, Handys sind Androiden). Ein Convertible würde also alles abdecken, wäre aber auch viel teuer und außerdem läuft das Macbook ja noch...
Ich bin gespannt auf Tipps
LG
azalee
Wir möchten ein Tablet anschaffen, das eigentlich nichts besonderes können muss, ein paar Punkte aber doch erfüllen sollte und das nicht zu teuer sein darf (um die 250€)
- ca. 10 Zoll
- Android ab 6.0 oder zumindest modbar
- Speichererweiterung
- gute Akkulaufzeit
- Full-HD Display
Beim Filtern sind folgende Geräte hängengeblieben:
- Lenovo Tab 3 Business
- Samsung Tab A 2016
- BQ M10 (Aussicht auf MM?)
Ist die Auswahl erst mal sinnvoll? Würdet ihr sie ergänzen?
Dann gibt es ja noch die Convertibles... Damit muss ich mich aber erst mal ausführlich beschäftigen. Ich weiß nur, dass ich zum Tablet ohnehin eine Bluetooth-Tastatur/Hülle anschaffen würde. Und dass mein altes Macbook ganz allmählich den Geist aufgibt (Fest-PC ist Windows, Handys sind Androiden). Ein Convertible würde also alles abdecken, wäre aber auch viel teuer und außerdem läuft das Macbook ja noch...
Ich bin gespannt auf Tipps
LG
azalee
Zuletzt bearbeitet: