2 neue Tablets gesucht 1x für Kids 1x für Papa

J

Juni84

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich suche aktuell 2 neue Tablets...
Die Anforderungen für das der Kids ist nicht groß. Kopfhörer, Erweiterbarer Speicher, Größe bis 8 Zoll.
Ein paar kleine Spiele und bei der kommenden langen Autofahrt das Abspielen von Videos. Hier sind Warehousedeals gern gesehen. Ich habe etwa das Lenovo Tab A7 -10 im Auge...oder aber das Samsung Tab 3
Preis sollte hier 70€ nicht übersteigen...

Für mich etwas anspruchsvoller.
3GB Ram sollten es sein. Größe 8 Zoll. LTE nicht zwingend, aber wünschenswert. Full HD Auflösung und Android 6 sollte laufen, bzw kommen (Custom wäre prinzipiell aber auch kein Problem).
Preis bis max. 300€
Asus Zenpad Z580 oder das Z3 Tablet sind mir bisher aufgefallen. (Letzteres aufgrund sporadischer Displayrisse eher weniger). Bin aber offen für anderes...

Dankeschön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Anforderungen hast du im Grunde schon alle Möglichkeiten ausgeschöpft - ausser für dich kämen noch Chinatablets in Frage..
 
Nachdem ich heute das Z3 dank eines Preisfehler für 230€ erwerben konnte ist die Entscheidung gefallen.
Danke
 
Preisfehler?
 
Guter Preis für ein gutes Gerät. Aber wegen dem Display musst du dir keine Sorgen machen. Wirklich oft kommt so ein Riss nicht vor. Ich gehe davon aus, dass so ein Schaden eher auf den Nutzer zu schieben ist...
 
Ja das der Nachteil an Bewertungen...man liest die negativen Bewertungen und kommt ins grübeln...Früher ging man auch einfach in den Laden...
 

Ähnliche Themen

Dustman
Antworten
3
Aufrufe
523
BeWildfired
BeWildfired
B
Antworten
7
Aufrufe
316
JohnyV
JohnyV
BloodRayne
Antworten
24
Aufrufe
1.986
Chriss89
Chriss89
Zurück
Oben Unten