R
Rurouni_Kenshin
Neues Mitglied
- 0
Hallo!
Ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen
Ich bin auf der Suche nach 2 Tablets:
Anforderungen für Tablet Nr. 1:
- es soll hauptsächlich zum Spielen verwendet werden (unbedingt Final Fantasy)
- weiters zum Internet surfen
- die Größe sollte 7-8" sein (größer eher nicht)
- Preis sollte so ca. 150€ sein, maximal 200€ wenn es die Leistung wirklich wert ist!
- da ich es auch draußen verwende sollte es mit einer Powerbank geladen werden können über USB (Powerbank wird auf Grund der benötigten Kapazitäten des Tablets gekauft)
- Kamera oder Stift o.ä ist mir völlig egal
Anforderungen für Tablet Nr. 2:
- ein Tablet für meine Mum, sie will damit im Internet surfen
- Spiele spielen (hauptsächlich so Facebook Spiele, Hay Day zb muss unbedingt funktionieren!)
- der Internet Zugang muss mit einem Iphone 3S möglich sein! (sie hat kein anderes Internet, geht also nur über ihr Handy)
- Preis sollte so ca. 150€ sein, maximal 200€ wenn es die Leistung wirklich wert ist!
- Kamera oder Stift o.ä wird nicht benötigt
Ich hätte jetzt mal das Acer Iconia A1-810 für meine Mum und ein Evga Tegra Note 7 für mich ins Auge gefasst, was haltet ihr davon? Es müssen auch nicht zwei unterschiedliche Tablets sein!
Ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen
Anforderungen für Tablet Nr. 1:
- es soll hauptsächlich zum Spielen verwendet werden (unbedingt Final Fantasy)
- weiters zum Internet surfen
- da ich es auch draußen verwende sollte es mit einer Powerbank geladen werden können über USB (Powerbank wird auf Grund der benötigten Kapazitäten des Tablets gekauft)
- Kamera oder Stift o.ä ist mir völlig egal
Anforderungen für Tablet Nr. 2:
- ein Tablet für meine Mum, sie will damit im Internet surfen
- Spiele spielen (hauptsächlich so Facebook Spiele, Hay Day zb muss unbedingt funktionieren!)
- der Internet Zugang muss mit einem Iphone 3S möglich sein! (sie hat kein anderes Internet, geht also nur über ihr Handy)
- Kamera oder Stift o.ä wird nicht benötigt
Ich hätte jetzt mal das Acer Iconia A1-810 für meine Mum und ein Evga Tegra Note 7 für mich ins Auge gefasst, was haltet ihr davon? Es müssen auch nicht zwei unterschiedliche Tablets sein!
Zuletzt bearbeitet: