7" - 8" Tablet mit 2GB Ram gesucht

Pink Robot

Pink Robot

Ambitioniertes Mitglied
2
Da mein Ainol Crystal so langsam den Geist aufgibt wird ein neues Tablet von 7 - 8" und 2GB Ram gesucht. Rooten wäre schon gut, aber kein muß. Das Ainol hatte ich auch gerootet, Cyanogemod drauf und dann nie mehr. Hauptsächlich zum surfen und spielen. Preislich so 200 - 250€.
Derzeit das Yoga2 zum testen da. Allerdings hatte ich nicht gedacht daß der Fuß mich irgendwie stört. Ist mir persönlich irgendwie zu klobig, zu "ungreifbar". Habe auch noch ein Auge auf das S8-50 geworfen. Wenn ein Chinatablet was taugt würde ich evtl. auch wieder so eines nehmen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
447
DOT2010
DOT2010
say_hello
Antworten
42
Aufrufe
2.091
say_hello
say_hello
Lewa2388
Antworten
9
Aufrufe
883
Lewa2388
Lewa2388
Zurück
Oben Unten