5
502826
Gast
Hallo zusammen,
ja ich weiß, der Markt für kleine Tablets ist kaum noch existent. Aber vielleicht gibt es das Gewünschte doch, zum Beispiel von einem China-Hersteller? Mit denen kenne ich mich im Grunde null aus.
Ich suche:
- 7" Tablet
- 2GB RAM /16GB Speicher
- Android 6 (mindestens)
- HD-Auflösung
- Ausreichende SoC-Leistung (Snapdragon 6XX oder gleichwertig)
- Gute Akkulaufzeit
Nett zu haben aber kein muss wären außerdem:
- OTG-Funktion
- Fingerabdrucksensor
- Speichererweiterung
- SIM-Schacht
- Ansprechendes Äußeres
Das Tablet soll als Nebenhergerät dienen: In der Küche als Rezeptbuch, im Bett zum eBooks lesen, unterwegs zum im Web surfen oder das ein oder andere Casual-Game zocken. Nichts anspruchsvolles also.
Das Samsung Tab A 7.0 wäre zum Beispiel ein heißer Kandidat gewesen, wenn es nicht nur unsägliche 8GB Speicher hätte.
Vielen Dank im Voraus, für Mühe und Zeit. VLG.
ja ich weiß, der Markt für kleine Tablets ist kaum noch existent. Aber vielleicht gibt es das Gewünschte doch, zum Beispiel von einem China-Hersteller? Mit denen kenne ich mich im Grunde null aus.
Ich suche:
- 7" Tablet
- 2GB RAM /16GB Speicher
- Android 6 (mindestens)
- HD-Auflösung
- Ausreichende SoC-Leistung (Snapdragon 6XX oder gleichwertig)
- Gute Akkulaufzeit
Nett zu haben aber kein muss wären außerdem:
- OTG-Funktion
- Fingerabdrucksensor
- Speichererweiterung
- SIM-Schacht
- Ansprechendes Äußeres
Das Tablet soll als Nebenhergerät dienen: In der Küche als Rezeptbuch, im Bett zum eBooks lesen, unterwegs zum im Web surfen oder das ein oder andere Casual-Game zocken. Nichts anspruchsvolles also.
Das Samsung Tab A 7.0 wäre zum Beispiel ein heißer Kandidat gewesen, wenn es nicht nur unsägliche 8GB Speicher hätte.
Vielen Dank im Voraus, für Mühe und Zeit. VLG.