8" Tablet für Outdoor-Erhebungen gesucht

T

trainman

Neues Mitglied
10
Guten Abend zusammen,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem 8" Tablet, das für Erhebungsarbeiten draußen geeignet ist. Daher geht es hier nicht um die schnellste CPU und auch nicht um die höchste Auflösung.
Stattdessen erwarte ich von dem Gerät:
1. möglichst lange Akkulaufzeit
2. brauchbares GPS
3. sollte auch feuchtem Wetter oder einen paar Regenspritzern standhalten.

Hatte bisher hierzu das Samsung Galaxy Tab 3 in 8" Format im Auge. Hier bin ich aber besonders bei Punkt unschlüssig. Habt Ihr eventuell besser Alternativen?

Vielen Dank und Grüße,
trainman
 
Schau dir mal das Ruggear RG900 an...ist allerdings nur ein 7" Tablet
 
  • Danke
Reaktionen: trainman
Danke für die Antworten!
Das Galaxy Tab Active erscheint mir für den Einsatzzweck sehr geeignet.
Besonders attraktiv erscheint mir dort der austauschbare Akku. Nur habe ich leider keinen passenden Akku gefunden. Weiß einer, wo ein solcher Zusatzakku erhältlich ist und was er kostet? Zudem wäre interessant, ob es auch eine Ladestation für einen Zusatzakku gibt?

Viele Grüße,
trainman
 
@trainman
Wahrscheinlich musst du da den Samsung Service anfragen oder wenn du es gekauft hast, mal nach der Produktnummer googlen
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
305
JohnyV
JohnyV
say_hello
Antworten
42
Aufrufe
2.274
say_hello
say_hello
B
Antworten
5
Aufrufe
517
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten