Alternative zu Arnova ChildPad..?!?

H

highlander078

Gast
Hallo zusammen,

wir haben gerade für unsere Tochter 4 Jahre, ein Arnova ChildPad gekauft. Das Kinder Tablet hat 50,-€ gekostet und sollte zum spielen und lernen eingesetzt werden. Das Tablet macht leider einen schlechten Eindruck und ich würde es am liebsten wieder zurückschicken. Meine Frage ist jetzt, gibt es für diesen Preis eine bessere Alternative..?


Viele Grüße
 
Du wirst in der Preisklasse wohl nichts speziell für Kinder finden.
Ganz ehrlich, einem Kind würde ich grundsätzlich nicht so ein billig Tablet in die Hand drücken. Du darfst nicht vergessen, es ist Technik, kann kaputt gehen, Scherben, aufgeblähte Akkus, Giftstoffe... Um so mehr an der Qualität gespart wird, desto ehr wahrscheinlich.

Kaputt gehen kann natürlich auch ein teures Tab, wenn es für ein Kind ist sollte man das immer mit einrechnen, deswegen jedoch nicht am falschen Ende sparen.

Schau dich mal nach z.B. einem Nexus 7 (der 1. Generation) um, findest du auch gebraucht einige. Zwar sicher noch mehr als 50, so um die 100€ solltest du einrechnen. Das kannst du dann in eine Hülle wie Bobj Silikon-Hulle Heavy Duty Tasche fur Nexus 7 WiFi: Amazon.de: Elektronik verpacken. Die Amis finden sie gerade für Kinder ganz Klasse (lies dazu auch die Kritiken auf Amazon.com)
 
Hey,
danke....
Ich habe gerade ein Google Nexus 7 1Gen. für 85,-€ ergattert, es wurde so gut wie nie benutzt und hat auch keine Gebrauchsspuren. Ich denke, da hat man mehr von ;)
 
Na dann noch die passende Hülle, damit etwas Kindgerechter ist und nicht beim ersten Sturz kaputt geht :)

Viel Spass damit.
 

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
1
Aufrufe
300
jandroid
jandroid
Dustman
Antworten
3
Aufrufe
526
BeWildfired
BeWildfired
D
  • djshooter
Antworten
7
Aufrufe
1.124
djshooter
D
Zurück
Oben Unten