Alternative zu Asus Transformer 303K?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alternative zu Asus Transformer 303K? im Kaufberatungen für Android-Tablets im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
A

ami23

Stammgast
Ich habe bereits ein Asus Transformer 303K und bin damit auch ganz zufrieden. Möchte mir jetzt noch ein Zweites in dieser Art kaufen.
Also Tablet + Tastatur mit Android.

Nun ist das 303K allerdings schon 8 Monate rum auf dem Markt und ein 5.x Upgrade ist ebenfalls nicht zu haben. Desweiteren ist der Quadcore nicht mehr zeitgemäß. Der Preis mit 299,- EUR ist zwar gut, aber vielleicht bekomme ich ja für den Preis oder nen Hunni mehr etwas mehr Dampf unter der Haube und Android 5.x

Weiß hier jemand eine Alternative?

Irgendeine Bluetooth Tastatur in Verbindung mit irgendeinem Tablet möchte ich nicht, also bitte nur ECHTE Alternativen falls jemanden etwas bekannt ist. Danke!
 
Ähnliche Themen - Alternative zu Asus Transformer 303K? Antworten Datum
7
11
31