F
Fignon83
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Habe meine Frage mal bewusst keinem Hersteller zugeordnet.Hatte vor, mein 3 Jahre altes Huawei Mediapad im Auto als Navi, Mp3-Player und Telefon gleichzeitig einzusetzen, Verbindung mit der Musikanlage im Auto erfolgt mittels Parrot MK9100 und BT. Ging aber nicht. Wenn ich nur telefoniere, ok. Wenn ich nur Musik höre, halbwegs ok, aber Soundqualität schlecht (liegt wohl am älteren BT-Standard des Huaweii). Navi (zig freeware-Versionen aus dem Playstore probiert, nur eine lief, Navfree) funktionierte. Aber Navigation und Musikhören, Katastrophe, nur abgehackte Geräusche. Auch zur Ansteuerung musste man aus dem Navi-Programm ins Musikprogramm wechseln. Mittels Fernbedienung der Parrot ging gar nichts. Kam auch noch ein Anruf rein, hing sich alles auf.
Daraufhin ein Samsung Galaxy S4 mini (was mir eigentlich vom Bildschirm zu klein ist). Viel besser, Musik lief, Telefon mit automatischen umschalten auf Freisprechen klappt (meistens), aber auch hier war während des Navigationsbetriebs (musste auch einige Versionen probieren, bis ich eine fand, die vernünftig lief), eine Steuerung der Musik (z.B. nächster Titel, Lautstärke) nicht möglich.
Würde mir gerne ein neues 7-ZollPadd holen, gibt es denn Erfahrungswerte/Empfehlungen für ein Gerät, das meine oben genannten Ziele erfüllen kann?
Daraufhin ein Samsung Galaxy S4 mini (was mir eigentlich vom Bildschirm zu klein ist). Viel besser, Musik lief, Telefon mit automatischen umschalten auf Freisprechen klappt (meistens), aber auch hier war während des Navigationsbetriebs (musste auch einige Versionen probieren, bis ich eine fand, die vernünftig lief), eine Steuerung der Musik (z.B. nächster Titel, Lautstärke) nicht möglich.
Würde mir gerne ein neues 7-ZollPadd holen, gibt es denn Erfahrungswerte/Empfehlungen für ein Gerät, das meine oben genannten Ziele erfüllen kann?