ASUS EP101TC nun doch mit Android

ASUS hat es verstanden: ein kapazitiver Touchscreen!
Danke.
 
hmm ein vorabgerät für entwickler klingt mal interessant ;)
 
Sieht sehr nice aus!
 
hab von nem bekannten gehört, der Netbooks, Smartphones testet in Taipeh, dass das Teil nicht zu empfehlen ist!
 
Chris101 schrieb:
hab von nem bekannten gehört, der Netbooks, Smartphones testet in Taipeh, dass das Teil nicht zu empfehlen ist!
Aha.... Gibts dazu auch nähere Informationen bzw. Begründungen? Sowas lässt sich ja immer schnell sagen. Wenn ich mir die sogenannten Tests und Kaufempfehlungen (egal welches Gerät) der einschlägigen "Fach"zeitschriften angucke, vertraue ich sowieso lieber meinem eigenen Urteil...
 
Auch wichtig wäre gewesen, mit welchem Built hat er rumgespielt. Wenn das noch alpha-Firmware ist....
 

Ähnliche Themen

facetel
  • Gesperrt
  • facetel
Antworten
3
Aufrufe
362
holms
holms
facetel
Antworten
7
Aufrufe
625
Melkor
Melkor
K
Antworten
7
Aufrufe
612
1unknown
1
Zurück
Oben Unten