Bestes Android Tablet, Hellstes Display

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bestes Android Tablet, Hellstes Display im Kaufberatungen für Android-Tablets im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
A

adam8240s

Neues Mitglied
Hallo,

Der Titel sagt es eigentlich: Ich suche ein Android Tablet mit sehr hellem Display, um auch bei Sonne lesen zu können. Kein gaming, Video ab und zu. Mittelpreisig wäre gut, ist aber nicht so wichtig. Bis jetzt stosse ich bei Google immer auf Ipads, die wohl allesamt heller sind als das hellste Android (s4?). Bin für jeden Tipp dankbar!

Viele Grüße
Adam
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Das Ipad Pro ist schon super hell mit bis zu 630cd/m²
Darfst halt nicht vergessen, dass auch Kontrast, Blickwinkelstabilität und Reflexionen den Eindruck stören können.
ICh empfehle dir mal bei Notebookcheck etwas durchzuscrollen, weil die sehr ausführlich die Displays testen.
Das M5 Lite von Huawei ist z.B. heller als das Tab S4, aber..: Test Huawei MediaPad M5 lite Tablet
Das Tab S4 würde ich höchstens gebraucht kaufen, für Videos würde ich 16:9-Tablets bevorzugen
 
A

adam8240s

Neues Mitglied
Danke dir! Das Huawei scheint lt Test drausssen ja stark zu spiegeln. Hm. Scheint eine schwierig zu erfüllende Anforderung zu sein :(
 
Ähnliche Themen - Bestes Android Tablet, Hellstes Display Antworten Datum
4
6
1