Bestes Android Tablet, Hellstes Display

A

adam8240s

Neues Mitglied
1
Hallo,

Der Titel sagt es eigentlich: Ich suche ein Android Tablet mit sehr hellem Display, um auch bei Sonne lesen zu können. Kein gaming, Video ab und zu. Mittelpreisig wäre gut, ist aber nicht so wichtig. Bis jetzt stosse ich bei Google immer auf Ipads, die wohl allesamt heller sind als das hellste Android (s4?). Bin für jeden Tipp dankbar!

Viele Grüße
Adam
 
  • Danke
Reaktionen: omah
Das Ipad Pro ist schon super hell mit bis zu 630cd/m²
Darfst halt nicht vergessen, dass auch Kontrast, Blickwinkelstabilität und Reflexionen den Eindruck stören können.
ICh empfehle dir mal bei Notebookcheck etwas durchzuscrollen, weil die sehr ausführlich die Displays testen.
Das M5 Lite von Huawei ist z.B. heller als das Tab S4, aber..: Test Huawei MediaPad M5 lite Tablet
Das Tab S4 würde ich höchstens gebraucht kaufen, für Videos würde ich 16:9-Tablets bevorzugen
 
Danke dir! Das Huawei scheint lt Test drausssen ja stark zu spiegeln. Hm. Scheint eine schwierig zu erfüllende Anforderung zu sein :(
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
525
DOT2010
DOT2010
H
Antworten
2
Aufrufe
171
hdcomp
H
S
  • sensimilia1982
Antworten
5
Aufrufe
3.227
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten