Big Screen 11+ Android Tablet

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sebbo111

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

ich bin bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Tablet mit einem größeren Screen, sprich mehr als 10 Zoll, damit meine ich nicht 10.1 oder 10.8 sondern eher 12, 14 etc. und mit Android als OS. Leider bin ich bei der Suche lediglich auf sehr alte Modelle gestoßen mit Android 4 etc. die teilweise auch garnicht mehr zum Kauf angeboten werden, oder neuere mit Windows 10. Hauptsächlich wollte ich das Tablet nutzen um Filme zu schauen bzw. mal das ein oder andere Game zu zocken. Ansonsten müsste es keine weiteren Besonderheiten besitzen, könnte auch ein China Tablet sein.

Ich hoffe der ein oder andere hat eine idee.

Grüße,
Sebastian

sebbo111 schrieb:
oder neuere mit Windows 10
Und was spricht da dagegen...? Viele Android-Spiele kriegst inzwischen auch im Windows Store oder als vollwertiges Spiel...

ABER um auf deine Frage zurückzukommen:
Tablets mit Display-Größe ab 12", Betriebssystem: Android, Android-Version ab 8.1, Gelistet seit: ab 2018 Preisvergleich Geizhals Deutschland
Es gibt ein neueres Modell noch: Android 8.1 und 13,3", auch der Preis von unter 200€ ist für das Trekstor angemessen.
Einzig das Gewicht von 972g ist grenzwertig, das Display soll zudem grenzwertige Blickwinkel haben (würde mich bei IPS irgendwie wundern, aber gut)