Nachteile franz. Tablet

pegomi

pegomi

Erfahrenes Mitglied
209
Ich habe mir bei Amazon ein Samsung TabA7 lite in der französischen Version mit 4 GB RAM und 64 GB Speicher in der WiFi Version bestellt, welches heute geliefert wird.
Bevor ich es öffne, eine Frage:
Bekomme ich ganz normal Updates und wie sieht es mit der Garantie aus?
Habe ich sonst noch irgendwelche Nachteile?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.
Die Frage hatte sich erledigt, nachdem ich das Tablet gestartet hatte.
Die Auflösung des Displays war so grottenschlecht, dass das Tablet umgehend zurück geht.
 
Huch - die Auflösung checked man doch vor einem Kauf?
Falls Dir die Gerätegröße wichtig ist, also ein möglichst kompektes 8"-Tablet... dann haste leider Pech, weil die alle kein FullHD mehr in Android-Bereich bieten. Außer ein/zwei Outdoor-Geräte, die dann aber trotzdem wuchtig sind.
Einziges kompaktes und gutes Tablet seit mehreren Jahren: iPad Mini.
 
Dann muss ich wohl auf ein 8 Zoll Tablet verzichten.
Apple kommt mir nicht ins Haus.
 
Ich würde eine Marken-Fixiertheit weder im Positiven noch im Negativen betreiben. Alle Konzerne versuchen ähnliche Mechaniken zu nutzen um Umsatz/Gewinn zu erhöhen.

Technisch sind iPads tatsächlich hervorragende Geräte, die zudem von iPad OS-Version zu Version besser werden.

Dass die Auswahl unter 10 Zoll im Android Lager aber so dünn ist, ist wirklich ein Trauerspiel.

Hier nochmal eine komplette Liste:
Tablets mit Display-Größe bis 8.9", Hauptspeicher: ab 3GB, Gelistet seit: ab 2020 Preisvergleich Geizhals Deutschland
 

Ähnliche Themen

dehlting
Antworten
7
Aufrufe
351
DOT2010
DOT2010
Lewa2388
Antworten
9
Aufrufe
915
Lewa2388
Lewa2388
luna 99
  • luna 99
2
Antworten
27
Aufrufe
1.301
dtp
D
Zurück
Oben Unten