Black Week welches Tablet bis 300€

Welches ist das beste

  • Xiaomi mi pad 5

    Stimmen: 1 50,0%
  • Samsung Galaxy Tab S5e

    Stimmen: 0 0,0%
  • Samsung Galaxy Tab S6 lite

    Stimmen: 1 50,0%
  • Lenovo XiaoXin Pad Pro

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
A

Alexander000

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Die Black Week steht uns ja bevor und ich bin auf der Suche nach einem neuen Android Tablet ich dachte so bis 300€.



aktuell gibt es das Samsung Galaxy Tab S5e T720 (10,5 Zoll) WiFi, 64 GB, 4 GB RAM, schwarz, DE Version für 299 im Angebot das xiaomi mi pad 5 liegt ja im selben Bereich, oder doch das Lenovo XiaoXin Pad Pro?

Welches der beiden Tablet ist besser?
Welches würdet ihr empfehlen?
Oderdoch ein anderes Modell

Danke für eure Hilfe

Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Was machst du genau mit dem Tablet?


Ich habe selbst das S5e, ich sage dir mal warum ich es haben wollte bzw. kein anderes für mich persönlich in Frage kam:
  • nur 400g schwer/leicht
  • 1600 x 2560 AMOLED Display
  • MicroSD Speichererweiterung
  • vier sehr gute Lautsprecher

Diese Kombination habe ich sonst nirgends gefunden. Ich schaue allerdings fast nur Videos damit, wenig Surfen, kein Gaming... denn der Prozessor ist nicht der schnellste aber die Akkulaufzeit ist gut. Ich habe die 6/128GB Variante.

Wenn du aber was zum zocken oder Dauersurfen suchst ist wegen des schnelleren Prozessors evtl. eins der anderen besser für dich. Das Xiaomi hat eben keine Speichererweiterung und nur ein LC Display, welches aber gut sein soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi danke für die hilfe

Zum Surfen und Videos hauptsächlich
 

Ähnliche Themen

U
  • User7878
2
Antworten
30
Aufrufe
1.142
Chang_loo
C
5
Antworten
9
Aufrufe
1.266
563517
5
W
Antworten
16
Aufrufe
774
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten