Brauche neues zwischen 159 - max 179 Euro

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Brauche neues zwischen 159 - max 179 Euro im Kaufberatungen für Android-Tablets im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
E

einfach112

Neues Mitglied
Hallo ! Wer kann mir helfen ?
Ich suche ein Tab, was folgendes kann:
SUFEN..... und das mit speed !
Mehr will ich nicht ... ich möchte das die Apps zügig Starten und google Chrome zackig arbeitet .... ich will nicht spielen .... nur super schnell surfen....

Kann mir jemand sagen wie es mit updates der einzelnen hersteller aussieht ?
Also aus erfahrung kann ich sagen das Mendion noch nie eine neue Version von android auf seine Tablet angeboten hat......

Wie sieht es da woanders aus ?
Ich kenne sony handys welche zig jahre sind aber immer wieder mit aktuellen Android versionen versorgt werden?

Danke im voraus
einfach112
 
C

Chris75

Dauergast
Samsung Galaxy Tab Pro 10.1, dank CM-Unterstützung mit aktueller Android-Version gesegnet.
Viel Power, gute Akkuleistung, brauchbare Stereo-LS und hochauflösender Bildschirm.
Preispunkt ca. 300,-
 
E

einfach112

Neues Mitglied
Lol wie war die Überschrift ?
 
C

Chris75

Dauergast
tja mit deinem Budget und Anforderungen anders nicht machbar.
 
MiloMills

MiloMills

Stammgast
Asus MeMO Pad 10 16GB ME103K-1B008A

Lenovo IdeaTab A7600

Gigaset QV 1030





Wenn es auch ein 8" Display sein darf ist die Auswahl riesig.
 
Ähnliche Themen - Brauche neues zwischen 159 - max 179 Euro Antworten Datum
20
Ähnliche Themen
Neues 8 Zoll Tablet gesucht