Chuwi Vi8 mit z3637f prozessor??

D

donaldduck123

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich war auch der suche nach einem günstigen Tablet und bin auf das Chuwi vi8 gestoßen. Nun gibt es aber anscheinend zwei versionen auf dem Markt:

CHUWI Vi8 8 Win8.1 Android 4.4 Dual OS Z3735F 2G 32GB Tablet PC ETC-397138 - TinyDeal

und die sogenannte ULTIMATE version, welche angeblich einen intel z3637f haben soll. Stimmt das, oder sollte ich lieber die normale Version nehmen?

Kaufen CHUWI Vi8 Ultimate 8 Zoll Dual Boot Z3736F 2GB 32GB Tablet Online - TinyDeal

ich hoffe auf ein paar antworten!
Vielen Dank
 
Der Untersied sind max. 300Mhz im Performance Bereich - das wirst du selten merken.
Was mir beim kurzen Abgleich auffällt. Hat die Ultimate Version kein microHDMI mehr? Oder ein Fehler?
 
Oh, das stimmt. habe nochmal bei Banggood geschaut, da ist es genau so. Na dann ist die Entscheidung ja wohl schon gefallen. Dann hat sich mir noch die Frage gestellt, od man am otg anschluss einen HUB benutzen kann?

Kann ansonsten mir schon jemand auskunft über das Tablet und die performance geben?

Vielen Dank
 
Also erfahrungsgemäß haben die Intel Tablets mit Windows alle einen USB-Host mit Stromversorgung. Sprich, passiver Hub ist kein Problem.
Würde aber gleich noch nach einem Kombikabel zum USB nutzen und gleichzeitig laden mitdazubestellen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:59 Uhr wurde um 10:23 Uhr ergänzt:

P.S.: Aber ich würde noch recherchieren, kann mir irgendwie nicht vorstellen das HDMI wirklich gestrichen wurde
 
Hab ich schon versucht, es sind keine Informationen zur "ultimate version" mehr zu finden. Ansonsten finde ich aber auch, dass das andere besser aussieht...
Was wäre denn das für ein Hub, wo man gleichzeitig dran laden kann? ;)
 
Mit der laderei am USB hub ists n ganz schönes gefrickel, hab die super edition und alle Adapter die ich da hab, laden nur oder binden die USB Geräte ein, beides zusammen funzt nicht
 

Ähnliche Themen

UWdus
Antworten
3
Aufrufe
1.622
UWdus
UWdus
B
Antworten
5
Aufrufe
555
DOT2010
DOT2010
sashn
Antworten
16
Aufrufe
406
TypischDeutsch
T
Zurück
Oben Unten