Ein neues Navi muss leider her

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ein neues Navi muss leider her im Kaufberatungen für Android-Tablets im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
dino300380

dino300380

Fortgeschrittenes Mitglied
Da mein altes Navi sich verabschiedet hat, brauche ich leider ein neues. Meine Entscheidung viel jetzt, auf ein 7“ Tablet, ist zwar etwas groß, aber so bekommt man einfach mehr für´s Geld. Da ich es als Navi nutzen möchte, wäre ein gute Ablesbarkeit des Displays auch bei Sonnenlicht wichtig, sowie ein schneller GPS fix, der Rest ist mir eigentlich nicht so wichtig, ich werde zwar bestimmt mal im Wlan damit surfen mehr aber auch nicht. Preislich wäre unter 150 Euro wünschenswert, bin für alle Ideen dankbar.
 
T3O

T3O

Experte
Ich werfe einfach das Nexus 7(2013) in den Raum.
Habe ich auch als navi genutzt. ( wurde jetzt vom nvidia shield Tablet abgelöst)
 
dino300380

dino300380

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Nexus 7 Gen2 war auch mein Gedanke, du möchtest dein altes N7 wenn es Gen2 ist, nicht gerade los werden:) aber danke für deine Empfehlung
 
T3O

T3O

Experte
Ist leider schon c.a ein halbes Jahr verkauft :)
 
MiloMills

MiloMills

Stammgast
Ähnliche Themen - Ein neues Navi muss leider her Antworten Datum
24
4