Gesucht: Tablet, 10 Zoll, LTE

B

Brüllwürfel

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Moin zusammen,

ich suche für meine Mutter ein Tablet, Ausstattung "muss" das folgende umfassen:

- 10"
- LTE/UMTS

Rest ist eigentlich egal, sie will ein bisschen Mahjong etc pp spielen. Der Markt ist leider massivst unübersichtlich :[ - Was wäre denn hier eine gute Kaufoption? Meinem Vater hab ich ein Lenovo Tab besorgt und der ist eigentlich ganz zufrieden.

Grüße und besten Dank!
 
Was willst ausgeben?
Würde bei den Daten zu den jeweilig erfügbaren Aldi-Tablets greifen. Wenn es nachhaltig sein darf, dann eines der aktuellen Huaweis
 
Zuletzt bearbeitet:
Brüllwürfel schrieb:
ja quasi identisch
stimmt, das letzte Aldi-Gerät war etwas teurer...
Also ab 210€ kriegst ordentliche Geräte (Lenovo Tab 4), das M3 Lite ist nicht schlecht...
 
wunderbar, habmal ein Tab 4 geordert!

vielen Dank für die Hilfe!
 

Ähnliche Themen

J
  • jupp
Antworten
0
Aufrufe
385
jupp
J
B
Antworten
7
Aufrufe
316
JohnyV
JohnyV
V
Antworten
18
Aufrufe
636
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten