gesucht : Tablet das sich mit dem TV verbinden lässt

D

danypost

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einem Tablet dass sich mit dem TV verbinden lässt.
Zuerst dachte ich mir, das galaxy tab a 2019 wäre super.

Laut der Amazon Kunden Beschreibung + ein Bericht auf der samsung Seite sagten mir, dass dies nicht möglich ist.. auch nicht mit dem usb-hdmi adapter.

Ich suche einfach nach einem Tablet mit einem guten Preis-Leistungs Verhältnis.
Die Bilddiagonale soll ca. 10 Zoll sein und es muss nicht das aktuelle Modell sein.


Welche Tablets könnte ihr empfehlen an denen der usb-hdmi Adapter funktioniert ?? wie gesagt , preislich sollte es sich im Rahmen halten. (ca. bis 300€).
Auch tablets mit einem anderen adapter (falls es noch andere gibt) wären für mich sehr interessant

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG
Daniel
 
Was willst du damit machen?
Generell gibt es leider nicht mehr so viel Auswahl bei Android-Tablets. Anschließen per HDMI (über Adapter) schränkt die Möglichkeiten weiter ein.
Das Galaxy Tab S5e soll die Ausgabe per Adapter können.

Wenn es um Anschlüsse geht, würde ich prinzipiell eher zu Windows 10 Tablet raten.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
520
DOT2010
DOT2010
Lewa2388
Antworten
9
Aufrufe
910
Lewa2388
Lewa2388
B
Antworten
7
Aufrufe
314
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten