G
gehlhajo
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Hallo Community
Da ich Opfer dieses Fehlers bin und auch sonst die Update-Poltik von Asus ( zumindest dieses Tablet betreffend) unverschämt finde, bin ich auf der Suche nach einem neuen Tablet. ( Surfen, ab und an ein Film).
Es haben sich 2 Tablets herauskristallisisert:
Google Pixel C
+ Update sicher
Samsung Galaxy Tab S2 T810N
+ bessere Austattung
Zu der verbauten Technik kann ich nichts sagen, habe keine Ahnung. Wichtig ist mir die Update-Sicherheit ( entweder durch Herrsteller oder durch Custom Rom) und eine ruckelfreie, flüssige Bedienung.
Ich möchte mich einfach nicht mehr ärgern müssen. Spricht irgendetwas gegen eines dieser Tablets ?
Vielen Dank schon mal und ein schönes WE.
gehlhajo
P.S. Wie kann man den Thread-Titel ändern ?
Da ich Opfer dieses Fehlers bin und auch sonst die Update-Poltik von Asus ( zumindest dieses Tablet betreffend) unverschämt finde, bin ich auf der Suche nach einem neuen Tablet. ( Surfen, ab und an ein Film).
Es haben sich 2 Tablets herauskristallisisert:
Google Pixel C
+ Update sicher
Samsung Galaxy Tab S2 T810N
+ bessere Austattung
Zu der verbauten Technik kann ich nichts sagen, habe keine Ahnung. Wichtig ist mir die Update-Sicherheit ( entweder durch Herrsteller oder durch Custom Rom) und eine ruckelfreie, flüssige Bedienung.
Ich möchte mich einfach nicht mehr ärgern müssen. Spricht irgendetwas gegen eines dieser Tablets ?
Vielen Dank schon mal und ein schönes WE.
gehlhajo
P.S. Wie kann man den Thread-Titel ändern ?