Großes günstiges Tablet für Wand (Hausautomation)

M

morumbinas

Ambitioniertes Mitglied
6
Bin auf der Suche nach einem günstigem großen Tablet, dass an die Wand installiert werden soll (Werde das Tablet in die Wand einlassen, so dass am Ende nur das Display zu sehen ist). Am Ende läuft dann eine App (FHEM) über der ich dann im Haus das Licht, die Heizung etc. steuere. Folgende Anforderungen habe ich an das Teil:

- ab 9,7 Zoll, gerne größer
- Blickwinkelstabil
- Full HD wäre schön, aber sicherlich kein Muss
- WLAN

Ansonsten gibt es kaum Anforderungen an das Tablet. Kann gerne auch ein günstiges China Teil sein. Gibt es da Empfehlungen?

Vielen Dank :)
 
Ich schließe mich der Frage gern an. Bin ebenfalls auf der Suche nach einem Tablet für ein Wanddisplay zur Steuerung von FHEM. In der Bucht gibt es welche für ca. 70 €. Bin mir nur nicht sicher ob diese Teile was taugen.
 
Das mit der Auflösung ist eine Gute Frage. Die vom Jaytech ist nicht wirklich überragend, aber die Ebay Teile haben die gleiche Auflösung.
 
Ist die Frage was ihr machen wollt...FullHD fände ich persönlich schon fast etwas oversized wenn wirklich nur Heimautomation gewünscht ist und nicht noch das Ding als Küchenfernseher genutzt werden soll ;)
 
Ich will mir das Ding in den Flur hängen und damit z.B. Rollo´s schalten. Ich denke auch FullHD muss nicht sein, zumindest für meinen Teil.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
170
hdcomp
H
dehlting
Antworten
7
Aufrufe
347
DOT2010
DOT2010
J
Antworten
1
Aufrufe
899
schnauder84
schnauder84
Zurück
Oben Unten