G
gramh
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Hallo,
ich suche für eine Reise ein möglichst günstiges Tablet (< 100,--). Würde es für das Surfen und Hotelbuchungen unterwegs einsetzen. Gerne auch ein bereits gebrauchtes, möchte im Fall eines Verlustes/Beschädigung den Verlust möglichst gering halten...
Rahmenbedingungen
> Denke es sollte sich zwischen 7 - (max) 11" bewegen.
> Cool wären natürlich 2GB Ram (- das wird sich bei dem Preis aber wohl kaum ausgehen!?)
> WLAN
> 3G ist nicht notwendig
> relativ lange Akkulaufzeit
> OS: Android
> Möglichkeit Daten auf einen USB Stick oder ähnliches zu speichern
> Da es bei dem Preis vermutlich ein leistungsschwächeres Gerät sein wird, wäre es super wenn cyanogen (oder Android rare) drauf lauft.
Bin schon gespannt was für Ideen ihr habt
.
BG Grammes
P.S.: wenn jemand ein passendes neues Modell kennt bin ich für Hinweise natürlich auch dankbar.
ich suche für eine Reise ein möglichst günstiges Tablet (< 100,--). Würde es für das Surfen und Hotelbuchungen unterwegs einsetzen. Gerne auch ein bereits gebrauchtes, möchte im Fall eines Verlustes/Beschädigung den Verlust möglichst gering halten...
Rahmenbedingungen
> Denke es sollte sich zwischen 7 - (max) 11" bewegen.
> Cool wären natürlich 2GB Ram (- das wird sich bei dem Preis aber wohl kaum ausgehen!?)
> WLAN
> 3G ist nicht notwendig
> relativ lange Akkulaufzeit
> OS: Android
> Möglichkeit Daten auf einen USB Stick oder ähnliches zu speichern
> Da es bei dem Preis vermutlich ein leistungsschwächeres Gerät sein wird, wäre es super wenn cyanogen (oder Android rare) drauf lauft.
Bin schon gespannt was für Ideen ihr habt
BG Grammes
P.S.: wenn jemand ein passendes neues Modell kennt bin ich für Hinweise natürlich auch dankbar.