Gute wahl?

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gute wahl? im Kaufberatungen für Android-Tablets im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
A

All4get

Neues Mitglied
Ich habe zurzeit das Asus MemoPad und das Odys Iron im Warenkorb, kann mich jedoch nicht entscheiden welches ich mir denn holen soll.

Mir ist wichtig das es groß ist, keinen großen Rahmen und vorallem mehrere Tabs im Browser bendigen können, und auch sehr wichtig flüssiges Abspielen von FUllHD Filmen.

Das einzige was mich bei Iron stört, das es im 4:3 Format ist.
Lohnen sich die 60€ Aufpreis zum MemoPad? (amazon preis)
Oder habt ihr eventuell einen anderen vorschlag? Maximum ist bei mir eigt 250.
 
timmylein

timmylein

Experte
Mit Asus bist Du auf jeden Fall besser bedient.
Odys ist oftmals extrem schlecht verarbeitet ,Kunststoff Screen wird Dich schon nach kurzer Zeit extrem nerven.
Hier wurde Dir das Nexus 10 empfohlen ,damit hättest Du ein wirklich leistungsfähiges Tablet mit immer aktueller Firmware.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

All4get

Neues Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
MiloMills

MiloMills

Stammgast
Asus MemoPad?

Das FHD oder das mit der normalen Auflösung von 1280*800p? Wenn es das normale ist, empfehle ichbdss FHD oder das Yoga 10.
 
A

All4get

Neues Mitglied
Nene, das Full HD.

Jetzt liegt bei mir die Wahl zwischen dem Nexus 10 und dem Memopad
 
A

All4get

Neues Mitglied
Ich hab meine Wahl komplett umgeändert, nachdem ich das Memopad im Laden angeschaut habe, hat mir persöhnlich garnicht gefallen.

Hab mir dann testweise das Samsung Galaxy Tab3 bestellt, hat mir ganz gut gefallen nur waren dort die 1GB Ram echt etwas wenig, hat meiner Meinung nach auch etwas gehakt, ansonsten war es echt mega super . Hab es aber trotzdem zurück geschickt um das Nexus 10 auszutesten.

Hab aber viel mehr KritikPunkte beim Nexus 10, On Screen Tasten die nur mit nem Root weggehen, nicht so ganz meine Form und eben kein SD Slot und die vielen negativen Meldungen zum Akku selber.

Hab mir nun das Galaxy Tab Pro mal angeschaut, die Werte sind ja nahezu Perfekt, nur bleibt die Frage; Lohnt sicht der Aufpreis vom Nexus 10 zum Tab Pro?

Hoffentlich kann mir jemand was dazu sagen.
 
A

All4get

Neues Mitglied
Kommt aber wohl kaum ans TabPro ran oder?
 
MiloMills

MiloMills

Stammgast
Tegra 4, 2GB RAM und die Auflösung, dass ist schon eine Hausnummer. Ob das Pro Tab noch besser ist, kann ich nicht sagen, aber auf notebookcheck.com sind Testberichte für beide Geräte.
 
Ähnliche Themen - Gute wahl? Antworten Datum
61
5