Gutes Android Tablet

S

Savini

Ambitioniertes Mitglied
15
Guten Morgen,
nach vielen Jahren Ipad möchte ich mir ein gutes Android Tablet zulegen , da ich von Apple weg möchte.
Klar habe ich an das neue Google Pixel Tablet gedacht bin aber nicht sicher ob das Bundle mit der Docking Station nur bei Vorbestellung verkauft wird oder auch nach dem Erscheinen.
Gerne bin ich auch für andere Vorschläge dankbar
 
Was soll das Teil denn können?
Was machst du damit? Was ist dir wichtig? ;)
 
Streamen, normales Social Media , Youtube, Filme schauen
Mich hatte schon das Google Pixel gereizt, bin mir nur nicht sicher ob ich die Docking Station nach Erscheinung auch kostenlos dabei habe
 
Kommt halt aich drauf an, wieviel Geld du ausgeben kannst bzw. willst. Theoretisch würde nur um auf dem Sofa etwas zu surfen, Social Media, Youtube schauen usw. auch ein Samsung Galaxy Tab A8 völlig ausreichen, dass nur einen Bruchteil des Pixel Tablets kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Savini
Naja ich würde schon das Tablet auf Reisen mitnehmen und offline Filme schauen o.ä. gebe aber gerne für Qualität auch Geld aus nur 1000 Euro sollte es nicht überschreiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Wenn du ein wirklich gutes Android Tablet haben willst, sehe ich neben dem genannten Pixel Tablet nur die Modelle von Samsung vorne, entweder Tab S8 oder S8+. Das S8 Ultra ist für unterwegs schon fast zu gross und schwer.
 
  • Danke
Reaktionen: Savini
Weißt du zufällig ob es das Pixel Tablet nach dem Erscheinen auch im Bundle mit der Docking Station gibt ? Wollte eigentlich ein paar Tests abwarten aber ungern auf die Docking Station verzichten.
Danke
 
Tut mir leid, kann ich echt nicht sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Savini
Da möchte jemand keine Beratung ...
besser eine Bestätigung PRO Pixel-Tabbi ;)

Das wird schon ganz gut werden, wird -anfangs- jedoch seine Macken haben wie so ziemlich jedes neu entwickelte Teil.

Bzgl. Dockingstation: Augen aufhalten und jeden Tag nach Angeboten Ausschau halten, mehr kannste nicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Samsi2 und Savini

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
177
hdcomp
H
sashn
Antworten
12
Aufrufe
259
DOT2010
DOT2010
V
Antworten
18
Aufrufe
649
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten