Hellseher gefragt: bitte ab wann kann man Xiaomi P6 Pro und P6 Max bei Händlern in der BRD kaufen ?

RES164

RES164

Fortgeschrittenes Mitglied
164
Das Pad6 Max wird bei einigen wahrscheinlich das Notebook/den PC ersetzen. Und wie bei Pad6 Pro geht es um Leistungsreserven für viele Jahre problemfreie Nutzung. Von den Interessenten spielt keiner Spiele auf dem Tablet und macht auch keiner darauf Video/Bildbearbeitung.Und bitte kommt mir nicht mit Kauf doch Samsung oder Apple.
Also bitte wann kommen die Dinger hier auf den Markt ? Es geht um Weihnachtsgeschenke. Alte Leute haben sonst schon alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: RES164 - Grund: T durch P ersetzt
  • Danke
Reaktionen: say_hello
?
Modell kenne ich nicht und finde nur Staubsauger?
 
  • Danke
Reaktionen: say_hello
Bitte um Entschuldigung :( Habe es korrigiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Melkor schrieb:
Ich habe nur so seltsame mobile Beamer gefunden.

Aber anhand des Forums "Android Tablets" gehe ich schwer vom Xiaomi Pad 6 (Pro, Max) aus.
Würde auch erklären, warum die Konkurrenz Apple und Samsung angesprochen wurde

Online findet man nur Infos, dass es "noch nicht absehbar ist" wann sie in DE erscheinen werden
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
@RES164

Bei ALi Express habe ich einen gefunden - aber was soll das Teil denn so revolutionär machen , was Andere nicht bieten ?

Am besten du stellst selbst mal einen Link ein , bevor du die Leute - angefangen von Staubsaugern über Beamer - suchen lässt .
Das wäre nämlich "Hellsehen" Part 1 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Hego.dmsk schrieb:
Online findet man nur Infos, dass es "noch nicht absehbar ist" wann sie in DE erscheinen werden
Und bitte was sagst Du als Hellseher ? Die sind hier gefragt !
 
@RES164

Und bitte was sagst Du als Hellseher ? Die sind hier gefragt !
Du bist Dir schon bewusst, dass du eben den Troll abgibst ? :)
 
  • Danke
Reaktionen: say_hello, Hego.dmsk und kurhaus_
RES164 schrieb:
Und bitte was sagst Du als Hellseher ? Die sind hier gefragt !
Na dann hellsichte doch bitte die Info, welche ich dir geben wollte, bevor ich diesen Kontext gelesen hatte 😉😁

#dontfeedthetrolls
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
swa00 schrieb:
Du bist Dir schon bewusst, dass du eben den Troll abgibst ? :)
Es gibt hier doch sonst auch immer Leute, die Erfahrung haben oder wissen wann welche Neuheit hier vermutlich ankommt, bevor es im Netz offiziell breit getreten ist. Das ist ja einer der Nutzwerte von diesem Forum.
 
Der größte Nutzwert dürfte in der unmissverständlichen Kommunikation liegen, denke ich 😉 @RES164

Ein internationaler Marktstart steht noch AUS. Persönlich hellsichte ich, dass es keine "deutsche" Version geben wird.
Man ist also bis auf Weiteres auf die üblichen Quellen zur Bestellung angewiesen, zumindest solange, bis Xiaomi mich Lügen straft 😉

Gruß
 
Das klingt nicht gut. Du vernichtest Hoffnungen. Einigen wäre halt schon wegen den alternden Augen und Fingern 14 Zoll lieber und von unserem alten Kreis wird keiner jünger. Und während komischerweise bei den die jungen Beamten sehr viele auf iPhone/iPäd stehen, lehnen die Alten das in der Masse ab. Und ich habe nur noch mit Alten und sehr Alten zu tun.
 
RES164 schrieb:
vernichtest Hoffnungen
Hoffnungen gebaut auf Glaskugeln?

Ich gebe dir wieder etwas Hoffnung: Es wird am 16. November in DE erscheinen 🧙‍♂️

Na gut, Quatsch beiseite. Was spricht denn gegen Samsung? z.B. die neue FE reihe? Hat doch auch große Displays (naja zumindest 12,4")
 
Hego.dmsk schrieb:
Ich gebe dir wieder etwas Hoffnung: Es wird am 16. November in DE erscheinen 🧙‍♂️
In der BRD oder in der DDR?
 
  • Danke
Reaktionen: swa00
@chk142 in der BRD.
DDR hat es bereits auf dem Markt, aber der Import erweist sich als sehr sehr schwierig
 
  • Danke
Reaktionen: swa00 und chk142
RES164 schrieb:
Und bitte kommt mir nicht mit Kauf doch Samsung oder Apple.
Nö - aber wie war's mit nem Windows Hybrid, also Laptop welches Touchscreen hat und die Tastaturunterseite komplett auf die Rückseite drehen kann.

Weil... wenns eh ein Riesenbrummer wird, wieso dann nicht ein Gerät wo man hunderpro jahrelang Systemupdates bekommen kann?

Edit:
Xiaomi Pad 6/ Pro Testbericht - ab 331€ günstig kaufen (10/2023)
Zitat: "Mittlerweile wissen wir das es wieder nur die normale Pad 6 Version nach Deutschland & Europa schafft. Das Pro Modell bleibt China exklusiv und ist nur per Import bestellbar."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JohnyV und Hego.dmsk
RES164 schrieb:
Das klingt nicht gut. Du vernichtest Hoffnungen.
Möglich, das kann ich übrigens sehr gut,.... bringt mein Beruf so mit sich. 😉😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Booth schrieb:
... wieso dann nicht ein Gerät wo man hunderpro jahrelang Systemupdates bekommen kann?
Man kauft Geräte, um ahrelang Systemupdates zu bekommen? 😉
Scherz beiseite, ich mag deinen Vorschlag. Das Beste aus 2 Welten 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke für alle hilfreichen Beiträge. Das erste Tablet ist vorhin eingetroffen inklusive Tastatur, Stift und "Case". Der Stift war im Angebot gar nicht aufgeführt. Derzeit wird das Ding geladen, nachher werde ich dort bei der Inbetriebnahme helfen. Mal sehen, wie das Ding gefällt ... . Natürlich wäre so manchen aktuellem Interessenten ein Max lieber, aber laut den Darlegungen ist die Hoffnung fehl am Platz. Nochmals Danke für alle hilfreichen Beiträge und wünschen deren Verfasser ein schönes Restwochenende.
 
@RES164 Zeigst du mal paar Bilder von dem Teil ? Wo hast du es bestellt? Und was soll ein Mittelklasse 0815 Tablet so besonders machen, dass es bei vielen den Laptop und PC ersetzen wird?
 
Mein Händler hat es schon vor Ort. Ist der, welcher nun mit Saturn zusammen ist.
 
Mediamarkt bietet genauso wie Saturn nur das normale P6. Das P6 Pro Modell führt kein deutscher Händler.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
569
toka1977
T
MSI-MATZE
Antworten
2
Aufrufe
336
MSI-MATZE
MSI-MATZE
Zurück
Oben Unten