Hilfe bei Tablet Kauf

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

einversuch

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bräuchte einen Tip denn ich suche ein Tablet

7 Zoll
3G/4G also Telefontauglich
gute bis sehr gute Kamera bis 200€

Muss kein Markenprodukt sein.

Danke

Kurze Frage: Telefontauglich heißt für dich, du willst damit telefonieren oder reicht auch einfach surfen. (bin mir nicht sicher ob du dir der Unterscheide bewusst bist?)

Hallo,

nunja , ehrlich gesagt so ganz sicher bin ich mir nicht, da hast Du schon Recht. Tatsache ist ich hätte gerne ein größeres Display als 6 Zoll (meiner Augen wegen) und Samsung bestätigte mir dass ich meine alte Simkarte in einem Tablet mit 3G/4G benutzen und es einfach als größeres Smartphone ansehen kann.
Aber das Samsung 7 3G hat leider eine grottenschlechte Kamera. Daher fällt es weg.
Habe ich falsch gedacht?

Nein, die Frage kam daher, weil Tabs mit Telefoniermöglichkeit nicht so verbreitet sind.
Gute Kamera bis 200€ wird aber schwer - selbst die teureren Geräte wie das Acer Talk S hat das nicht :(

Hi,

wie wäre es mit einem Fonepad 8 ?

Wird, glaub ich gerade hier im Marktplatz eins angeboten.

MfG

Naja - das Fonepad 8 hat auch nur eine 5 MPixel-Kamera - immerhin mit Autofokus, aber natürlich ohne opt. Bildstabilisator. Was bei 200 Euro-Geräten selbst unter Smartphones kaum zu finden ist. Ne... gerade "gute Kamera" in Kombination mit Tablet ist schon kaum zu haben. Aber in Kombination mit "billigem Tablet" eigentlich gar nicht. Wobei... Begriffe wie "gut" sind bei Kameraergebnissen SEHR subjektiv.