Hochwertiges Couch-Tablet gesucht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hochwertiges Couch-Tablet gesucht im Kaufberatungen für Android-Tablets im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
N

NCLBrownAle

Fortgeschrittenes Mitglied
Halllo,

ich suche ein 9-10" Tablet mit einer sehr hochwertigen Haptik. Anwendungszweck ist v.a. Surfen über WLAN und email, ggf. mal kleines Spielchen und einen Film im Flugzeug. Also nichts wahnsinnig Prozessorlastiges. Schön wäre es auch, wenn man nicht so einen riesigen Rand hätte.

Ich habe an des Pixel C gedacht, aber da kommt mir das Gewicht schon recht schwer vor (ohne es mal in der Hand gehabt zu haben). Ein iPad Pro 9.7 fand ich schon nicht leicht...

Irgendwelche Vorschläge?
 
Zadya

Zadya

Stammgast
Also ich habe das Samsung Galaxy Tab 2 9.7 . Bin damit sehr Zufrieden. Nicht zu schwer, da ja eh alles aus Plastik ist.
 
xperialover123

xperialover123

Stammgast
Sony Xperia z3 Tablet Compact

Habe es selbst und bin mehr als zufrieden.

Es hat zwar nur 8 Zoll, dafür ist es 6,4mm dünn und nur 270g schwer.

Restliche technische Daten sind ein Full-HD-Display, Quad-Core Prozessor, 4.500 mAh Akku und 8MP Kamera.

Zusätzlich ist es noch wasser- und staubdicht und hat Edelstahlecken.

Preis derzeit ca 280-300€.
 
samoht76

samoht76

Erfahrenes Mitglied
Pixel C
Habe auch ewig gezögert, auch wegen dem Gewicht. Seit nun 1 1/2 Wochen besitze ich eines und schreibe euch gerade damit. Das Gewicht ist aus meiner Sicht kein Problem. Es ist performant, du hast das aktuellste Android auf dem aktuellsten Patchlevel und die nächsten Androidversionen sind auch sicher.
Bin total begeistert, bereue den Kauf nicht und sehe aktuell im Androidbereich keine wirkliche Alternative.
 
Ähnliche Themen - Hochwertiges Couch-Tablet gesucht Antworten Datum
2
1
3