Hochwertiges Couch-Tablet gesucht

N

NCLBrownAle

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Halllo,

ich suche ein 9-10" Tablet mit einer sehr hochwertigen Haptik. Anwendungszweck ist v.a. Surfen über WLAN und email, ggf. mal kleines Spielchen und einen Film im Flugzeug. Also nichts wahnsinnig Prozessorlastiges. Schön wäre es auch, wenn man nicht so einen riesigen Rand hätte.

Ich habe an des Pixel C gedacht, aber da kommt mir das Gewicht schon recht schwer vor (ohne es mal in der Hand gehabt zu haben). Ein iPad Pro 9.7 fand ich schon nicht leicht...

Irgendwelche Vorschläge?
 
Also ich habe das Samsung Galaxy Tab 2 9.7 . Bin damit sehr Zufrieden. Nicht zu schwer, da ja eh alles aus Plastik ist.
 
Sony Xperia z3 Tablet Compact

Habe es selbst und bin mehr als zufrieden.

Es hat zwar nur 8 Zoll, dafür ist es 6,4mm dünn und nur 270g schwer.

Restliche technische Daten sind ein Full-HD-Display, Quad-Core Prozessor, 4.500 mAh Akku und 8MP Kamera.

Zusätzlich ist es noch wasser- und staubdicht und hat Edelstahlecken.

Preis derzeit ca 280-300€.
 
Pixel C
Habe auch ewig gezögert, auch wegen dem Gewicht. Seit nun 1 1/2 Wochen besitze ich eines und schreibe euch gerade damit. Das Gewicht ist aus meiner Sicht kein Problem. Es ist performant, du hast das aktuellste Android auf dem aktuellsten Patchlevel und die nächsten Androidversionen sind auch sicher.
Bin total begeistert, bereue den Kauf nicht und sehe aktuell im Androidbereich keine wirkliche Alternative.
 

Ähnliche Themen

Lewa2388
Antworten
9
Aufrufe
909
Lewa2388
Lewa2388
sashn
Antworten
10
Aufrufe
214
sashn
sashn
B
Antworten
5
Aufrufe
517
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten