HP Slate 8 oder LG Pad 8.3

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HP Slate 8 oder LG Pad 8.3 im Kaufberatungen für Android-Tablets im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
C

caro82

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

leider ist bei meinem Toshiba Tablet das Display zu bruch gegangen. Nun bin ich auf der Suche nach einem 8-9 Zoll Tablet.

Ich nutze das Tablet zu 70% zum surfen 20% zum Filme gucken und 10% zum lesen von Ebooks.

In der engeren Auswahl sind das HP-Slate und das GPad 8.3. Wer konnte die beiden bereits vergleichen und mir sagen was besser geeignet ist?

Das Gpad gibts für 275 und das HP Slate für 269 Euro, also preislich ist kein allzu großer Unterschied.

Wer kann mir helfen? :smile:
 
C

caro82

Neues Mitglied
Hat denn keiner Erfahrung mit den Geräten? :rolleyes2:
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Das Slate 8 ist halt ein Exot.
Wenn dir customROMs etc wichtig sind => eher Pad 8.3.
Zumal es dieses ja derzeit für 240€ gibt ;)
 
P

Pinaccle

Ambitioniertes Mitglied
Würde auch das LG Pad empfehlen, ein super Gerät. Bin ganz neidisch auf meinen Bekannten.
 
C

caro82

Neues Mitglied
Danke für die Tipps, aber typisch Frau - ich habe genau das Gegenteil von dem gemacht was ihr gesagt habt :biggrin: War heute bei Mediamarkt und wollte mir das LG genauer ansehen, da hatten sie das HP für 249 Euro rumliegen. Und nun ists meins :thumbup:

Wenn jemand fragen zu dem Gerät hat stehe ich gerne zur Verfügung!
 
Ähnliche Themen - HP Slate 8 oder LG Pad 8.3 Antworten Datum
15