Huawei MediaPad M5 alternativen dazu?

S

Schrumpelhut

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo, ich habe noch eine andere Frage, das M5 liest sich ja hier nicht schlecht (bis auf die Stream Sache).
Aber kommt demnächst noch ein anderes gutes (halbwrgs hochwertiges) Tablet mit Android 8 raus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Holzi001 - Grund: Da deine Frage in Richtung Kaufberatung geht, wurde die Frage dort hin ausgelagert. Gruß Holzi001
Das Samsung Galaxie Tab 4 wird demnächst vorgestellt, wird wohl so 10 Zoll haben.
Falls du eher an Alternativen zum 8.4 Zoll gerät gedacht hast eventuell das Xiaomi Mi Max 3. Wird zwar als Smartphone vermarketet mit 7 Zoll Display könnte das aber auch ne Alternative zum M5 8.4 sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Schrumpelhut
OK danke also außer dem S4 leider nix im 10 zoll Bereich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Wohl nicht, außer noch das M5 Pro, das ja im April erscheinen soll.
 
Stimmt es eigentlich, dass es demnächst mehr oder weniger keine Tablets mehr mit Android geben wird. Google will angeblich Tablets mit Chrome OS ausstatten.
Glaubt ihr es lohnt sich mit einem Kauf abzuwarten
 
Schadde, eine Alternative wäre schön. Ich habe das M5 10.8 - und jetzt erfahren, dass über USB-C kein HDMI-Signal ausgegeben wird.
F**ck!
 

Ähnliche Themen

TheBrad
Antworten
8
Aufrufe
991
TheBrad
TheBrad
Q
Antworten
3
Aufrufe
954
wwallace1979
wwallace1979
HaraldK
Antworten
12
Aufrufe
1.369
HaraldK
HaraldK
Zurück
Oben Unten