jetzt ARD: Tablet-Vergleich bei Ratgeber Technik

parabolon

parabolon

Dauergast
100
TABLET test :)
 
Höh? :scared:

Was willst du uns mitteilen?
 
Hey,

gerade gab es im ARD bei Ratgeber Technik einen kleinen Tablet-Vergleich. Leider wurden die Geräte nur relativ kurz vorgestellt (unter anderem iPad, Galaxy Tab, Archos 7) und es wurde nur die Empfehlung noch bis nächstes Jahr nach der CeBIT zu warten... @parabolon: Hab den Titel mal noch etwas ausführlicher gestaltet.

LG Sebastian
 
liegt vielleicht daran, dass der "Experte" von Chip.de kamen, welche komischer Weise immer Apple Produkte in den Himmel loben...
 

Ähnliche Themen

dehlting
Antworten
7
Aufrufe
345
DOT2010
DOT2010
Lewa2388
Antworten
9
Aufrufe
911
Lewa2388
Lewa2388
luna 99
  • luna 99
2
Antworten
27
Aufrufe
1.297
dtp
D
Zurück
Oben Unten