Kauf für 109 Euro im Asus Shop !

Hab mir eins gekauft.
Konnte nicht anders. :rolleyes2:
 
Sehr guter Preis! Wenn ich nicht schon eines hätte, würde ich spätestens jetzt zuschlagen. :)
 
Meins ist heute, nach Bestellung Montagabend, angekommen.

Nach dem auspacken der Frust: Es geht nicht an. 1h geladen, nix. Gegooglet und festgestellt, dass es statt an zu gehen, nur einige Male flackert. Laut Google tiefenentladen. :(
Nun heißt es reklamieren und warten oder aufmachen und Garantieverlust !?

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
Das ist natürlich Mist und mehr als ärgerlich.
Hoffe, das meins läuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
2funny schrieb:
Nun heißt es reklamieren und warten oder aufmachen und Garantieverlust !?

Die Frage würde mich auch interessieren, da die letzten Elektronikartikel allesamt bei A....e bestellt wurde und da bekanntlich herrlich einfach ist :wubwub:
 
Vom Kauf zurücktreten und ein neues kaufen.
Bis das getestet und repariert ist, vergehen bestimmt einige Tage.
 
Das ist klar, das ein Neuerwerb auch wenn er nur generalüberholt ist nicht reparieren lässt ;-)
 
So klar ist das nicht.
(Bis man deine Sätze versteht, muss man die mindestens drei Mal lesen.)
 
Aha :-/, wie schon gesagt bei Amazon wird gar nicht erst repariert sonder direkt der Kaufpreis zurückerstattet. Bei meiner Schwester war der Laptop kaputt, wusste auch woran es lag (Festplatte) und ihr wurde der Kaufpreis komplett zurückerstattet bei nur noch 2 Monate Garantierestzeit
 
Er hat aber nicht bei Amazon gekauft und darum ist diese Diskussion hinfällig.
 
Sorry, wollte keine OT-Diskussion hier auslösen. Versuche es, laut der google Hilfeseite nun länger zu laden und dann kurz ab und wieder anzuschliessen.

Echt schade, hatte mich nach dem N10 und N5 nun auf das neue Familienmitglied gefreut.

Für diesen Preis aber für mich definitiv ein must-have.

*EDIT: Hah! Es klappt!

Lösung:

  1. Schließen Sie Ihr Nexus-Gerät an den USB-Anschluss eines Computers an. Dabei muss der Computer eingeschaltet und an eine Stromquelle angeschlossen sein.
  2. Trennen Sie das USB-Kabel nach 30 Minuten von Ihrem Nexus-Gerät.
  3. Schließen Sie das Kabel anschließend wieder an Ihr Nexus-Gerät an.
  4. Warten Sie eine Minute lang und überprüfen Sie, ob auf dem Bildschirm ein Akkusymbol erscheint.
  5. Halten Sie die Ein-/Austaste mindestens 15 Sekunden lang gedrückt, um zu sehen, ob Ihr Nexus-Telefon bzw. -Tablet eingeschaltet wird
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zelda1980
Wenn Akkus tiefentladen sind, muss die interne Elektronik zuerst mit einer Reparatur-Ladung den Akku bis 3Volt "aufpäppeln".
Das dauert Stunden und klappt nicht immer beim ersten Versuch.

Solange der Akku nicht unter 2 Volt gefallen ist, funktioniert das recht zuverlässig, darunter kann der Akku einen Totalschaden haben.



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Zelda1980
Ich habe auch zugeschlagen. Karton war Original und noch versiegelt. Folie war auch noch überall 1A drauf. Konnte nicht erkennen das es evtl. mal gebraucht war. Es ging sofort an, Akku hatte 90%. Zustand war meiner Meinung nach NEU.

Für unser anderes N7 32GB WLan (was jetzt für die Kinder ist) habe ich vor 1,5 Jahre noch 240€ bezahlt...

Habe dann heute nochmal eins für meinen Schwiegervater bestellt, der Preis ist echt HOT!
 
  • Danke
Reaktionen: Zelda1980
Es ist da.
Auch meins sieht aus, wie neu. Kann keine Gebrauchsspuren erkennen und es funktioniert. ;-)
Habe direkt CyanogenMod installiert.

Wer ein 2., 3. oder Vierttablet sucht, sollte unbedingt zuschlagen.
Meins kommt ins Badezimmer und dient dort als Schaltzentrale für den Sonos-Lautsprecher.
.
.
 
So meine allererstes Tablet und es ist wie @Stefan007 schrieb. Denke man macht ein tollen Deal :),
 
Zelda1980 schrieb:
So meine allererstes Tablet und es ist wie @Stefan007 schrieb. Denke man macht ein tollen Deal :),

Na dann mal viel Spass damit! Hast alles richtig gemacht, und das noch zu dem Preis....

Warte noch auf ein Nexus 10 für 170€... ;-)
 
Hatte das NookHD+ in der Hand , aber es war mir zur gross. Zum Informieren und abundzu ein E-Book lesen ist die Grösse und Gewicht perfekt.

Also ich gehe stark davon aus das wirklich ein Neugerät ist !
 

Ähnliche Themen

U
  • User7878
2
Antworten
30
Aufrufe
1.212
Chang_loo
C
A
Antworten
9
Aufrufe
869
almdudler
A
J
  • Jo530
Antworten
9
Aufrufe
1.378
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten