Kaufhilfe: Tablet 8"-9,7", Dual Sim Karte, Android 7

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hej

Hej

Erfahrenes Mitglied
114
Hallo,
ich habe zwar ein Lenovo Tab3 850M, aber es ist langsam in die Jahre gekommen und such einen starkeren Nachfolger.

Ich such
Ein Tablet mit:
von 8" bis 9,7" Displaygroße,
Dual Sim Karte zum SMS & Telefonieren,
Snapdragon 6xx Reihe oder mehr
Android 7 oder mehr

sein. Der Preis spielt keine Rolle.

Gruß

Danke. Ich habe die möglichkeit von Ausland was zu bestellen, aber was? Gibt es überhaupt ein Gerät?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Hab bei Geizhals mal auf Europa gestellt und Androidversion gelöscht. Da kommen dann noch Intel Atom und Rockchip Geräte, aber Snapdragon halt nicht...
Bei Aliexpress und Gearbest auch nix...

An deiner Stelle würde ich warten und bei der Größe Abstriche machen. Das neue Xiaomi Mi Max 3 soll mit 7" kommen...

• Danke
Reaktionen: Hej
Ich habe Mi Max 2 gehabt hervorragendes Herz Gerät aber leider klein für mich. Hoffentlich Mi Max 3 wird die 7" große erreichen.

Danke, wann wird es überhaupt vorgestellt?
Ich kann noch 2-3 Monate aushalten....

Gute Frage, wäre von bald ausgegangen, aber das Max 2 wurde erst Mitte 2017 angekündigt...:scared:
also sry, ich glaub da hab ich dir falsche Hoffnungen gemacht

• Danke
Kein Problem Bro, Danke für mitdenken.....
[doublepost=1515770177,1515763261][/doublepost]Was wäre, wenn wir Snapdragon 6xx Reihe von Such-Kriterien entfernen und ein MediaTek nehmen???

Zuletzt bearbeitet:
...warum wolltest du zuvor den Snapdragon? Mediatek hat halt nicht den besten Ruf wegen Updates etc. aber im Tabletmarkt vernachlässigbar

• Danke
Der Grund dafür ist, dass es für Snapdragon Geräte viele Roms gibt und 6xxx Reihe sehr zuverlässig laufen.
Mediatek Geräte sind eher Zeichen für billig Geräte, die kein Update bekommen und eher langsam laufen. Aber gibt es natürlich gute Mediathek Prozessoren aber leider kaum in Tablet Bereich. Zumindest kenne ich nicht.

Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten | MfG JC00P3R
@djgholum
CustomROMs im Tabletbereich sind eh selten/kaum vorhanden. Deshalb auch eher der Hinweis mit dem Xiaomi... ;)

• Danke
Ja wie Araber sagen: warten ist schlimmer als der tot[emoji12][emoji23]

Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten | MfG JC00P3R