KFZ und Tablet (Samsung SM-P905) 12.2 zoll Laden

B

blondinchen

Neues Mitglied
0
Tablet Samsung SM-P905
Main Problem ist aufladen meiner Tablet im Auto
Es ladet entweder richtig langsam auf wenn ich Display Hälligkeit minimal setze, oder ich habe bei der Akku ein strich rot durchgestrichen das es nicht aufladet
x x x verschiedene Kabeln probiert ,,,,,
x x x verschiedene USB Adaptern Probiert denn mann an Zünd-teil ansteckt, 1Ampere, 2,4Ampere, angeblich 4,8 Ampere, Quickcharge ....
mit nichts ist wirklich Leistung da bis zu kein Leistung
Habe schon kabel verlegen lassen von AKKU bis zu Handschuhfach 12V + - ,, mit welches teil denn ich kaufe würde ich 100% erfolg haben
Mein Tablet ist ein Samsung SM-P905 der sich zuhause schön schnell aufladen lässt
Handy aufladen ist kein Problem, mit jedes Handy klappt alles sehr gut und schnell, Problem ist nur Tablet der in Wirklichkeit auch das gleiche kabel und Adapter wie ein normales Handy hat, 5V Ampere

Danke im voraus für eure Hilfe und Erfahrung
 

Ähnliche Themen

J
  • jupp
Antworten
0
Aufrufe
383
jupp
J
B
Antworten
7
Aufrufe
308
JohnyV
JohnyV
Bones82
  • Bones82
Antworten
18
Aufrufe
1.405
tomatello
T
Zurück
Oben Unten