Leistungsstarkes Gaming Tablet

M

martin131

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo zusammen! :)

Ich suche ein leistungsstarkes Gaming-Tablet, sowohl schnelle Wiedergabe von Grafiken/Filmen, als auch starke Rechenleistung. Meine Wünsche im Detail:

- 8-11 Zoll (wobei mir 9-10 am liebsten wäre)
- unbedingt UMTS-fähig
- Android 4.0+
- kein Amazon Tablet
- Preis spielt eigentlich keine Rolle (also darf ruhig teuer sein)

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. ;)

Was ich bereits recherchiert habe:
- Das NVIDIA Shield Tablet ist ganz neu und dürfte in diese Kategorie fallen (zB NVIDIA SHIELD Tablet LTE + WiFi 32GB Android 4.4 - Hardware,)

- Das ASUS Transformer Pad TF701T würe mir sehr zusagen und der Tegra 4 soll auch leistungsstärker sein als der Qualcomm S4 aber leider eben nur ohne UMTS verfügbar, daher keine Option. Oder weiß vielleicht jemand, ob es ein halbwegs zeitnahes Erscheinungsdatum für ein Android Tablet mit einem Tegra 4 MIT UMTS gibt?

- ASUS Transformer Pad TF303CL auch nicht schlecht, aber da gibt es inzwischen wohl mehrere stärkere Kandidaten.

Eure Meinungen, Ideen?

Danke vorab für eure Mühe und jede Antwort. :)

LG Martin
 
Ich habe nun quasi "erfahren", dass ich in gut einer Woche auf Urlaub fliege, und evt. würd ich das Tablet noch davor bestellen. Daher meine Frage, fallen euch noch andere möglichst leistungsstarke Spiele-Tablets ein, die meinen o.g. Anforderungen entsprechen?

Preis ist wie gesagt nicht so relevant. :)

Danke,
Martin


NACHTRAG: Okay, hat sich vmtl. erledigt. Habe nun gesehen:
http://www.androidpit.de/nvidia-shield-tablet-2-preis-release-technische-daten
http://www.technobuffalo.com/2015/02/09/nvidia-shield-tablet-2-rumors-release-specs/
http://www.pcadvisor.co.uk/new-prod...2-tablet-uk-release-date-price-specs-rumours/

D.h. wahrscheinlich erscheint bis Herbst der Nachfolger des Shields Tablets (2). Bis dahin lohnt es sich wohl zu warten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dehlting
Antworten
7
Aufrufe
319
DOT2010
DOT2010
Lewa2388
Antworten
9
Aufrufe
907
Lewa2388
Lewa2388
luna 99
  • luna 99
2
Antworten
27
Aufrufe
1.280
dtp
D
Zurück
Oben Unten