Lenovo A10-70 empfehlenswert?

C

chatman

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Bei Amazon momentan als Aktion um 169,- (noch knapp 3 Std also schnell antworten! :biggrin:)

Gibts in dem Preisbereich bis 200,- bessere Alternativen? (Edit: z.b. bei Aldi Süd demnächst: http://www.mobilegeeks.de/medion-lifetab-s10334-test/ )

Performance wäre mir wichtig um ein bisschen für die Zukunft gerüstet zu sein (soll aber nicht als Spielegerät verwendet werden)

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
das Lenovo ist technisch veraltet... billige MTK-Cpu und bescheidenes Display (149ppi).

Das Medion is besser, Chipsatz ist aber auch nicht so der Bringer... aber mal ehrlich: für 200 Euro bekommste halt nur was billiges. Entweder auf 7" runterschrauben, oder die Ansprüche etwas niedriger definieren.

Im Vergleich würde ich aber zum Medion greifen...
 
Danke für die rasche Antwort!

Mir ist natürlich klar, daß ich um 200,- keine eierlegende Wollmilchsau bekommen kann. Aber für ein reines Spaßgerät will ich auch nicht mehr ausgeben. Suche halt das "beste" Gerät in dem Preisbereich und da gibts massig Konkurrenz.
Bei 7 Zoll ist mir der Unterschied zum Handy zu gering.
Aber ich werde mal das Medion ins Auge fassen...
 
:scared:

Die sehen ja wirklich gut aus! Danke!
 
Ja weas weiß ich denn was in Zukunft für Programm rauskommen die von mehr Power ev. profitieren? Und auch wenn es primär nicht als Spielegerät gedacht ist, bin ich der einen oder anderen Stunde mit einem Spiel nicht abgeneigt ;)
 
Hallo,

ich überlege auch mir dieses Gerät als 10 Zoll-Alternative zum Medion Lifetab zu kaufen.
Leider gibt es über diesen Tablet verhältnismäßig wenig Tests im Internet.

Das Tablet würde ich gerne hauptsächlich zum Lesen, Internetsurfen oder etwas auf der Couch streamen benutzen. Wichtig wäre mir eine gewisse Grundqualität, da ich dieses auch gerne für die Uni benutzen möchte.

Ist es für 180€ empfehlenswert?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
580
toka1977
T
say_hello
Antworten
7
Aufrufe
866
say_hello
say_hello
Zurück
Oben Unten