Lenovo A10-70 Speicherkartenformatierung / Haptisches Feedback / USB-Stick / Display

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lenovo A10-70 Speicherkartenformatierung / Haptisches Feedback / USB-Stick / Display im Kaufberatungen für Android-Tablets im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Razorius

Razorius

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

da ich auf der Homepage von Lenovo den Downloadlink zum Benutzhandbuch nicht finden kann :cursing: hoffe ich hier Antworten auf meine Fragen zu bekommen...

1.) Welches Format muss beim A10-70 verwendet werden? ...hoffentlich geht nicht nur FAT32 :confused2:
2.) Welche maximale Speicherkartengröße funktioniert noch? ...machmal geht ja doch mehr als angegeben :confused2:
3.) Hat das A10-70 ein haptisches Feedback bei Verwendung der Bildschirmtastatur :confused2:
4.) Kann man einen USB Stick direkt anschließen und welche Vorraussetzungen muss er haben? :confused2:
5.) Ist das Display vergleichebar mit dem des Galaxy Tab4? ... ja, die Auflösung ist identisch, aber das sagt ja nix :confused2:

Dank für jede Antwort! Ich grübele schon lange welches das richtige Tablet für mich ist... würde gerne einen Kauf von Samsung vermeiden, da die mich schon öfters geärgert haben, aber scheinbar dominieren die den markt mit ihren Produkten :sad:

Viele Grüße
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Hallo Razorius,

wenn Du bei Google "lenovo a10-70 ha" eingäbest, würde Dir "lenovo a10-70 handbuch" angeboten - Du wärest also nicht der erste User, der auf diesem Wege nach dem Handbuch "schürfte"; der 2. (nichtkommerzielle) Link führte Dich dann zu Tablets :: A Series :: A10 70 Tablet - Lenovo Support (DE), wo Dich der Karteireiter "Handbücher" weiterlotste zu https://download.lenovo.com/consumer/mobiles_pub/lenovo_a10-70_ug_de_v1.0_20140710.pdf.

Sodann: Da Multifragenthreads von den Forenregeln, die sich Übersichtlichkeit und Wiederauffindbarkeit auf die Fahnen geschrieben haben, in den Fachbereichen verpönt sind und es Dir zudem ganz offenbar um Kaufberatung geht, verschiebe ich diesen Thread (mit einem Weiterleitungslink im Lenovo-Forum von 3 Tagen) in den betr. Forenbereich.
 
Razorius

Razorius

Fortgeschrittenes Mitglied
Sorry, dass ich den Link zum Handbuch nicht gefunden habe. Leider enthält es auch keinerlei Antworten auf meine Fragen.
Das mein Beitrag verschoben wurde finde ich sehr schade. Ich glaube kaum, das dort wo er jetzt steht, Beachtung findet und meine Fragen beantwortet werden.
Wäre es besser gewesen, ich hätte jede Frage in einem einzelnen Thread gestellt?
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
@Razorius
JA, wir mögen solche Mehrfragenthreads nicht - das ist meist "unproduktiv" - dann lieber einzelne Threads aufmachen ;)
Aber zu deinen Fragen:
zu 1 und 2: FAT32 wird zu 99% nur unterstützt. Für alles andere wirst du wahrscheinlich einen CustomKernel brauchen - oder teurere Geräte die exFAT oder NTFS unterstützen
zu 3: Ist wohl eher eine Appfrage
zu 4.: Lenovo A10-70 USB-Problem
zu 5.: Das ist Kaufberatung und passt hier

Hast du dich schon aufs Leneovo versteift oder kommt noch anderes in Frage? Wenn ja, was willst du damit anfangen/Anforderungen?
 
BIOTEC

BIOTEC

Stammgast
Hi! Ich hab den Beitrag grade durch zufall gefunden und hab dann auch gedacht: Wat? NTFS auf Androiden?

Also ich bin bei Giga auf Paragon NTFS und HFS+ gestossen. Damit kann man dann auch z.b. seine Festplatte anschliessen, falls das
Gerät OTG unterstützt. Da wird scheinbar ein neuer Treiber ins System eingebunden und das sollte gehen. Probiert hab ich das allerdings nicht!
Fat wird auf jedenfall unterstützt...das wär ein Ding wenn nicht!

Zu den anderen Fragen kann ich leider nichts sagen, hoffe aber das ich was dazu beitragen konnte.
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Razorius schrieb:
Das mein Beitrag verschoben wurde finde ich sehr schade. Ich glaube kaum, das dort wo er jetzt steht, Beachtung findet und meine Fragen beantwortet werden.
Noch'n Zitat:
hävksitol schrieb:
(...)verschiebe ich diesen Thread (mit einem Weiterleitungslink im Lenovo-Forum von 3 Tagen) in den betr. Forenbereich.
 
Razorius

Razorius

Fortgeschrittenes Mitglied
Was willst du mir damit sagen? Sorry, ich stehe auf der Leitung...
 
Razorius

Razorius

Fortgeschrittenes Mitglied
@ Melkor:

zu 1) Das Samsung Galaxy Tab 4 beherrscht exFAT, kostet ungefähr das Gleiche wie das A10-70. Warum also nicht auch das A10-70 ? Die Frage bleibt offen...

zu 2) Frage bleibt offen...

zu 3) Das Haptische Feedback ist nur dann eine "Appfrage" wenn ein Vibrationsmotor verbaut ist. Es ist also mehr eine Hardware-Frage! Hat das A10-70 ein haptisches Feedaback ? Die Frage bleibt offen...

zu 4) Danke für den Hinweis

zu 5) Was hat das mit Kaufberatung zu tun? Ich wollte den subjektiven Eindruck von einem Beitzer eines A10-70 (am besten wenn dieser auch das Tab4 kennt)! Die Frage bleibt offen...

Meine Hoffnung hier in diesem Unterforum aussagekräftige Antworten auf meine Fragen zu bekommen schwindet zusehend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Lenovo A10-70 Speicherkartenformatierung / Haptisches Feedback / USB-Stick / Display Antworten Datum
4
Ähnliche Themen
Lenovo P11 oder P11 Plus