Lenovo P11 oder P11 Plus

flummi

flummi

Erfahrenes Mitglied
116
Hallo Zusammen,

ich kann mich nicht entscheiden zwischen den beiden alles hat seine Vorteile und Nachteile.
Das P11 hat einen Snapdragon 662 , 6gb Ram und 128 GB Speicher
Das P11 Plus hat den Mediatek Helio G90T , 4 GB Ram und auch 128 GB Speicher.
Alle anderen Spezifikationen sind gleich oder sehr ähnlich.

Was meint ihr ?

vielen Dank und viele Grüße
Flummi
 
Würde immer den Schnappi favorisieren (allein wg. der Möglichkeit, später ein Custom-Rom drüberzubügeln)
 
  • Danke
Reaktionen: flummi
@flummi, wenn es preislich keinen Unterschied für dich macht, dann würde ich dir das Gerät mit dem größeren Hauptspeicher empfehlen. Wie sagt man so schön, man kann nie zu viel Hubraum, sprich RAM, haben.
 
  • Danke
Reaktionen: flummi
flummi schrieb:
Das P11 Plus hat den Mediatek Helio G90T , 4 GB Ram und auch 128 GB Speicher.
Akkuverbrauch und Leistung vom Mediatek sollte besser sein, aber wie schon geschrieben wurde: RAM ist wichtiger

RA99 schrieb:
allein wg. der Möglichkeit, später ein Custom-Rom drüberzubügeln
Das ist doch seit 4 Jahren kein Argument mehr als Google GSI/Treble eingeführt hat. Chipsatz ist inzwischen für CustomROMs Wurst
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flummi
@Melkor , danke

Danke genau so habe ich es gefunden,
anders ist es zur Zeit noch nicht bestellbar.... und wenn ich wieder warte ,dann kommt wieder ein neues um die Ecke ;-)

Wenn beide gleichen Ram hätten dann würde ich zum Mediatek tendieren, mhhh bin hin und her...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Q
Antworten
3
Aufrufe
954
wwallace1979
wwallace1979
padrak
Antworten
8
Aufrufe
2.914
kriscross
K
S
Antworten
4
Aufrufe
2.337
SERGE4NT
S
Zurück
Oben Unten