Lenovo TAB2 oder das neue Amazon Fire 10 ?

D

DerJochen

Dauergast
608
Wollte zuerst das Amazon Fire 8 nehmen, aber dann sah ich, dass das Lenovo Tab 2 im Angebot bei Amazon ist.

Kann mich nicht so recht entscheiden.

Amazon hat kein Playstore, ich weiss, aber dafür ja schon gut bestückten Store.
 
Zuletzt bearbeitet:
P.P.S.: In dem Preisbereich bis 200€ würde ich mir das Galaxy Tab A 2016 holen. Warum? FullHD Display, Android 7 Update soll noch kommen - das Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach
[doublepost=1498549691,1498549643][/doublepost]Also 8"?
 
Kostet aber 250 Euro neu. :)

Ja, das Kindle Fire 8 meinte ich :D
[doublepost=1498549737,1498549696][/doublepost]Vielleicht kannst den Titel ändern für mich :) Und die 10 in eine 8 ändern :D
 
Das App-Angebot ist eine Sache. Amazon hat Android modifiziert. Vielleicht vermisst du irgendwann lieb gewonnene Funktionalitäten?
M. E. begibst du dich in eine kleine relativ abgeschottete Welt, zum Beispiel bei Medienkauf,da Amazon DRM nicht verarbeitet. (Ein Kindle Forum gibt es hier zum Beispiel nicht, sonst könntest du dich dort umsehen.)
 
Beim 7er bekomme ich ja als Prime Kunde auch Rabatt , heisst 54 Euro für ein Tablet. Das ist ein guter Preis mit einem guten Kindermodus. Und im August fährt mein Sohn auf Hortfahrt bis dahin brauche ich ein günstiges, denn nur für die Fahrt darf ich eins mit geben (werden bei Ankunft eingesackt) und Amazons Produkte sind da einfach einfach.
 
DerJochen schrieb:
Kostet aber 250 Euro neu.
200€ bei Notebooksbilliger usw.

Aber fällt ja raus, wenn es 8" sein sollen ;)
 
Also mal die Amazon Dinger ausprobieren ?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
563
toka1977
T
luna 99
  • luna 99
2
Antworten
27
Aufrufe
1.297
dtp
D
J
  • jupp
Antworten
0
Aufrufe
384
jupp
J
Zurück
Oben Unten