Lenovo Yoga 8" - nur mit mehr Power!

R

Raging_B

Neues Mitglied
2
Hallo liebe Community,

ich habe mir vor einer Woche das Lenovo Yoga 8" bestellt und bin (fast) ausschließlich begeistert:

Gerade die Ergonomie, Verarbeitung, Design, die Front-Stereo-Lautsprecher und die phänomenale Akkulaufzeit suchen ihresgleichen.

Leider gibt es auch etwas auszusetzen: Die Leistung empfinde ich etwas zu gering (insbesondere Fotobearbeitung (Snapseed) und Multitasking).
Und auch das Display könnte eine höhere Auflösung vertragen.

Gibt es eurer Meinung gute Alternativen?
Kleiner sollte es nicht sein (Nexus 7 2013 ist super, aber auf Dauer zu klein),
das LG G Pad 8.3" hat mir ein zu dunkles Display und viel zu viel installierte Bloatware (aber super Performance).

Gibt es auch etwas zwischen 8" und 10", also um die 9"?

Grüße
B
 
Zuletzt bearbeitet:
Ramos I9 vielleicht?
 
  • Danke
Reaktionen: Raging_B
Langohrigel schrieb:
Ramos I9 vielleicht?

Danke. Das i9 macht einen sehr ordentlichen, ja sogar sehr guten Eindruck. Ich werde es weiterhin beobachten.

Demnächst kommt ja auch das Acer A1-840 heraus, welches ebenfalls vielversprechend klingt.

Aber so etwas ausgefallenes wie das Yoga von Lenovo gibt es nicht, oder? Ich fand den klappbaren Standfuß äußerst praktisch und im sog. "Handmodus" war es wirklich sehr angenehm zu halten.

Trotzdem Danke für den Tipp.

B
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
1.309
Mark77
Mark77
say_hello
Antworten
42
Aufrufe
2.282
say_hello
say_hello
say_hello
Antworten
7
Aufrufe
856
say_hello
say_hello
Zurück
Oben Unten